Luftschiff [Silent Cloud Rider]

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von Mr_Black_Shadow, 1. September 2014.

  1. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
  2. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Luftschiff [Silent Cloud Rider]

    Sieht aus wie ein übergewichtiger Sägezahnfisch mit Sonnendach auf dem Kopf, der seine Beute/sein Baby wegschleppt :D

    Aaaaber: Mir gefällts!!!
     
  3. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Luftschiff [Silent Cloud Rider]

    Fusi xD
    Leider hat sie irgendwie Recht.
    Was nicht heißen soll, dass das Gefährt schlecht aussieht, im Gegenteil. ;-)
     
  4. andremike

    andremike Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Luftschiff [Silent Cloud Rider]

    huhu,
    das Video ist nicht mehr existent ...
     
  5. Morticia

    Morticia Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Luftschiff [Silent Cloud Rider]

    Nehm den link darüber.

    Also mir gefällts sehr gut, so Kapitän Nemo like. Verschnörkelt kommt echt gut.
     
  6. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Luftschiff [Silent Cloud Rider]

    Video sollte jetzt wieder gehen

    Danke für die netten bemerkungen
     
  7. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Luftschiff [Silent Cloud Rider]

    pfff blöde konkurrenz :p

    nope schaut echt gut aus... muss lange nachdenken, bis ich was zum meckern finde... da ich mcih ja aber verpflichtet sehe dir auchnoch kritisches feedback zu geben hier 3 tipps:

    1. die verbindung zur luftschraube hinten am schiff schaut leicht wackelig aus...
    2. die seilverbindung zwischem ballon und schiff sieht sehr nstabil aus... eher wie bei einer schaukel... vielleicht noch ein paa zusatzseile hinzufügen...
    3. versuch doch deinem schiff noch ein paar characteristische formen zu geben... bis jetzt ist es noch recht langweilig meiner meinung nach... versuch es doch etwas geschwungener...

    aber das ist wirklich mecken auf höchstem niveau! aus dir wird was...
     
  8. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Luftschiff [Silent Cloud Rider]

    Bist du bei PMC? Weil dort habe ich ein ähnliches/gleiches Bauwerk gesehen. kann mich nicht an jeden Block erinnern...

    Wenn es deines war sehr geil. Wenn du das PMC Beispiel nicht kennst und eigen entwickelt hast, auch sehr geil.

    Gut Luftschiffe gibt es viele. Vllt. liegt die Ähnlichkeit einfach am Objekt.
     
  9. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen