Deffi meldet sich erstmal ab

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von deffender1, 29. August 2014.

  1. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    Huhu,
    ich bin erstmal auf unbestimmte Zeit weg, da ich im Moment nen paar andere Spiele zocke und auch so grad weniger Zeit habe. Und ein bisschen hat mich auch nach 2 Jahren die Lust an Minecraft son bisschen verlassen. Hat auch noch nen paar andere Gründe aber die Beteiligten wissen schon was gemeint ist. ^^ Im Teamspeak werde ich noch meistens anzutreffen sein aber dann eher im WorldofWarcraft Channel. Woanders ist man ja dann eher ein "Störfaktor" ^^

    Naja man sieht sich. Vielleicht schau ich ja mal ab und an auf dem Server vorbei.

    Lg
     
  2. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deffi meldet sich erstmal ab

    :D frische Luft schnappen bringt immer neue Inspiration... schließlich ist Abwechslung wichtig und gesund... bis denne :3
     
  3. Suelzengenappel

    Suelzengenappel Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deffi meldet sich erstmal ab

    Du redest zu viel Deffi. :D
    Wie auch immer, eventuell begegnet man sich ja mal im TS. =P
     
  4. EisenfaustX

    EisenfaustX Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Deffi meldet sich erstmal ab

    Schade deffi, aber ich verstehe dass Dir der Kindergarten hier auf den Zeiger geht. Falls Du Bock auf Battlefield hast meld Dich.
     

Diese Seite empfehlen