Kurze Zeit inaktiv

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von BlackJackBill, 25. Juni 2014.

  1. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    Liebe Community,

    wie ihr vielleicht bemerkt habt, war ich die letzten Tage sehr wenig da. Dies wird noch bis ungefähr Sonntag (29.06) andauern, da ich im Moment privat/schulisch sehr viel zu tun habe. Ich werde also sehr wenig bis gar nicht da sein.
    Ich hoffe dann Sonntag wieder zu euch stoßen zu können (ist dies nicht der Fall, sondern es verzögert sich noch etwas, sage ich hier Bescheid)
    Also bis dahin :)

    LG BJB
     
  2. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kurze Zeit inaktiv

    Du faules Stück! Los bau schöne Häuser! :p
    Oder konzentrier dich lieber auf die Schule...
     
  3. Hyp3last

    Hyp3last Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kurze Zeit inaktiv

    Dann bekommst du deinen Atmiehn eben nicht :p ..
    Man sieht sich.
    Hau rein! :D
     

Diese Seite empfehlen