Texturepacks erstellen???

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Sammy_e, 15. Juni 2014.

  1. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe gehört das man sich seine eigenen Texturepacks erstellen kann und wollte in diesem Tread fragen wie dies geht. Also welches Programm man braucht, wo es dieses gibt, vieleicht eine kleine Hilfestellung, wie man es in sein Minecraft einbinden kann und letztendlich ob man es wieder zur normalen Minecrafttextur ändern kann.
    Vielen Dank an alle die mir antworten.
     
  2. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Texturepacks erstellen???

    Also google hätte dir das binnen weniger Sekunden erklären können, aber gut.
    Also ich hab früher meine Texturepacks immer als Painterly Pack zusammengestellt, die Texturen sind, soweit ich weiß, zwar nicht HD, aber trotzdem finde ich sie eigentlich ganz schön.
    Das Texturepack kannst du dir dann unter www.painterlypack.net zusammenstellen :)
     
  3. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Texturepacks erstellen???

    Du kannst mit dem freeware Programm Gimp die Texturen bearbeiten, so mixe ich auch verschiedene TPs miteinander.
     

Diese Seite empfehlen