Mega Build by Team Vaeron [Still in Development]

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von Mr_Black_Shadow, 19. April 2014.

  1. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey Minecraftfreunde.

    Nach langer Zeit nun auch mal wieder ein Projekt von meiner Seite

    Ich habe mich mit dem Team Vaeron zusammen getan (http://www.planetminecraft.com/member/team_vaeron/) und ein angefangenes Projekt vom vielleicht bekannten YouTuber oder Builder CrossingWolfi (https://www.youtube.com/user/CrossingWolfi) zu Vollenden

    An den Screens kann man das Wesentlich glaub ich schon mal erkennen, nämlich eine fliegende Stadt welche von 2 Drachen angegriffen wird.

    Das Projekt hat noch sehr viel Arbeit vor sich wird aber in der nahen Zukunft auch fertig werden.

    Über eine Bewertung und/oder Verbesserungsvorschläge würden wir uns freuen.

    mfg

    Mr_Black_Shadow


    Wenn ihr die Bilder sehen wollt:

    Klickt auf den folgenden Link und öffnet das Album: Mega Build Development

    http://teamvaeron.imgur.com/
     

Diese Seite empfehlen