Verabschiedung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Sir_Fire_Aspect, 12. April 2014.

  1. Sir_Fire_Aspect

    Sir_Fire_Aspect Mitglied+

    Beiträge:
    56
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nach langem überlegen bin ich zum entschluss gekommen, mich endgültig vom BdH zu verabschieden :)
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit euren Blöcken :D

    Euer Sir_Fire_Aspect













    Aber natürlich nur für 4 tage :D
    ich bin bis Donnerstag in Las Vegas Urlaub machen :) werde aber versuchen gelegentlich mal online zu kommen :)
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verabschiedung

    Immer diese Spielsüchtigen :(
     
  3. Sir_Fire_Aspect

    Sir_Fire_Aspect Mitglied+

    Beiträge:
    56
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Verabschiedung

    Nein :) ich interessiere mich doch nur für die Geologie der Sierra Nevada und die Architektur in Las Vegas :D

    Ich würde niemals dahin fliegen um Glücksspiel zu betreiben ;-)
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verabschiedung

    Ach das sagen alle, um sowas zu verschleiern =D
     

Diese Seite empfehlen