Luxus-Villa

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von Krawuzi, 7. Januar 2014.

  1. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    Servus liebe Leute!

    Da ich ja nun nicht mehr aktiv am Brauhaus spiele, aber dennoch in Minecraft unterwegs bin habe ich mich dazu entschlossen, ein kleines Projekt zu starten.

    Es handelt sich dabei um eine etwas größere Villa. Natürlich mit Schwimmbäder, Turnsälen (Basketballplatz, Fußballplatz, usw.), eventuell einem kleinen Minigolfplatz und einem Schwimmteich (ist nicht alles, reicht aber für den Anfang.).
    Eine Garage mit drei Plätzen und eine extra Garage für ein Vario Wohnmobil sind natürlich auch mit dabei (http://www.vario-mobil.com/)

    Weiteres wird es noch ein kleineres Haus geben, in der die Angestellten wohnen werden sowie ein Gebäude, in dem sich die Sportanlagen befinden. Der Schwimmteich wird sich eher am Ende des Grundes befinden und diesen begrenzen.

    Hier sieht man mal den vorderen Teil der Villa, ist aber noch lange nicht fertig, denn es fehlen noch Verzierungen an der Fassade, die Terrasse auf der Garage muss auch noch fertig gestellt werden und die Blumenkästen sind auch noch nicht alle dran.
    [​IMG]

    Hier nochmal eine seitlichere Ansicht des Gebäudes.
    [​IMG]

    Kleiner Teil des Eingangsbereich. Rechts geht es in die Garage, links in die Garderobe. Alle Räume sind im Erdgeschoss knapp 9 Blöcke hoch, das lässt das Ganze etwas luftiger aussehen.
    [​IMG]

    Bild der Garderobe im Eingangsbereich.
    [​IMG]

    Fernseher im Eingangsbereich, weiteres sind die Barhocker aus Netherhalbstufen zu sehen.
    [​IMG]

    Ein Highlight des Hauses, im Dach des langen Flügels (auf dem ersten Bild relativ gut zu erkennen, der Flügel geht vom Haupthaus hinter die Garagen, befindet sich ein im Boden eingelassenes Schwimmbecken (Länge beträgt knapp 40 Blöcke). Hier auf dem Bild ist es auch noch nicht eingelassen, denn am Boden (derzeit noch provisorisch Holz) werde ich dann noch kunstvolle Mosaike platzieren.

    Das wars für erste, doch was ich nicht vergessen will: Ich will dieses Bauwerk dann in einem Youtube-Video vorstellen. Natürlich nur mit Kamerafahrten und cooler Musik (wenn wer Vorschläge für Hintergrundmusik hat, bitte posten!). Hoffe, das wird was.

    Bei größeren Fortschritten werde ich natürlich Bilder posten um euch auf dem neuesten Stand zu halten.

    Bis dahin wünsche ich euch ein verspätetes frohes neues Jahr und noch eine schöne Woche.

    - Krawuzi
     
  2. NeroLP

    NeroLP Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Luxus-Villa

    Klingt gut hättest du Noch immer Lust dazu : ich suche schon lange leute mit ich villen eine stadt oder sonstiges bauen kann.
    Gib mir mal bescheid ob ich da immernoch mitmachen könnte
    Lg.NeroLP
     
  3. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Luxus-Villa

    @NeroLP: Nett, dass du fragst, doch ich habe das Projekt aus Zeit und Lustgründen eingestellt. Außerdem war das ein Singleplayerprojekt, das ich alleine bauen wollte - also no chance! :D
     
  4. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Luxus-Villa

    Schöne Villa Krawuzi, gefällt mir! :)
     
  5. NeroLP

    NeroLP Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Luxus-Villa

    @Krawuzi dann machen wir es doch so hättest du lust auf ein projekt mit solchen sachen als stadtform?
    Aus zeitlichen gründen bin ich auch nd so dolle aber ich hab durchaus zeit.
    Thx im voraus :D
     
  6. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Luxus-Villa

    Das du kannst besser, junger Padavan... Aber von aussen ist es schon gut :)
     
  7. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Luxus-Villa

    Von außen ist es noch der Rohbau.
    In letzter Zeit spiele ich aber eher World of Tanks, also geht Minecraft mal außen vor.
    An der Fassade würden noch einiges an Verzierungen kommen, aber ich habe derzeit einfach keine Lust dieses Projekt fertigzustellen, es wird aber sich eine Zeit kommen, wo ich das ganze vollenden werde.
    Schrieb aber schon im ersten Post, dass das Projekt noch in den Startlöchern steht, die Außenfassade ist also alles andere als fertig :D

    @NeroLP: World of Tanks geht vor! Aber danke für's Angebot.
     

Diese Seite empfehlen