vom Server gebannt

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Tobiknack, 24. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobiknack

    Tobiknack Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi, ich habe ein Problem und zwar ist mein Freund von dem einem survival Server gebannt. Ich hab auf glizer.de nachgeschaut und dort steht bei seinem Namen warned und (-70) (-40/0) kann mir jemand sagen wann er wieder drauf kann?
     
  2. CoolJoni

    CoolJoni Banned BANNED

    Beiträge:
    326
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. Tobiknack

    Tobiknack Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: vom Server gebannt

    Ganz genau
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: vom Server gebannt

    Das sind umlimited Einträge. Bitte nutzt die Disputefunktion bei glizer oder meldet euch dort bei dem Admin des Servers. dieses hat mit BdH nichts zu tun.

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen