Probleme mit WLAN-Stick

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Oclys, 29. Oktober 2013.

  1. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey Leute,

    vlt kennt ihr mich ja noch hab mal vor 20 Jahren hier gespielt undso... :)
    Hat aber nichts mit dem Thema zu tun sondern es geht um meinen WLAN-Stick der seit geraumer Zeit die Verbindung zum Internet einfach abbricht. Ich bin ganz normal im Internet und auf einmal time ich aus und es tut sich nichtsmehr, obwohl Router und Repeater ein Signal abgeben. Erst wenn ich ihn ne halbe stunde rein und raus mache gehts wieder :( Vielleicht kennt sich einer aus und kann mir helfen :c Danke, amen.
     
  2. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Und mit anderen Geräten kommst du ins Netz über den selben Router während der Stick nicht geht?
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Probleme mit WLAN-Stick

    Wie sieht es mit der Ip zuweisung aus hast du mal versucht die Netzwerk Ip manuell zu vergeben ob es dann besser läuft?
     
  4. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Probleme mit WLAN-Stick

    Danke werds ausprobieren :)
     

Diese Seite empfehlen