Mein Rücktritt als Buddy und vorläufiger Abschied vom Server

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von MehrSoul, 26. September 2013.

  1. MehrSoul

    MehrSoul Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Zusammen

    Leider habe ich aus persönlichen Gründen nicht mehr in naher Zukunft die Zeit um den Verpflichtungen eines Buddies nachzukommen. Es geht sogar soweit, dass ich erst einmal keine Zeit für Minecraft aufbringen kann.
    Deshalb möchte ich schweren Herzens vom Posten des Buddies zurücktreten.

    Ich möchte mich für den Spielspaß und die schönen Momente auf dem Roleplay Brauhaus Server bedanken.
    Ich wünsche mir das ihr so wie bisher weiter macht und das Team weiterhin so fleißig am Spielerlebnis bastelt.
    Besondere Grüße an Angathor, wo ich mich immer zuhause fühlen werde
     
  2. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein Rücktritt als Buddy und vorläufiger Abschied vom Server

    MehrSoul... Find's sehr schade, dass Du erstmal nicht mehr online sein wirst, da man mit Dir immer gut zusammenarbeiten konnte und Du stark an der Entstehung Angathors mitgewirkt hast. Komm bald zurück! :(

    Viel Glück und Erfolg im Leben bis dahin! :)
     
  3. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Rücktritt als Buddy und vorläufiger Abschied vom Server

    Viel Spaß dir noch auf deinem Weg man sieht sich bb
     
  4. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mein Rücktritt als Buddy und vorläufiger Abschied vom Server

    Wünsch dir viel Spaß auf deinem weiteren Weg ! :) Hoffe man sieht sich mal ;-)

    LG BJB
     
  5. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mein Rücktritt als Buddy und vorläufiger Abschied vom Server

    Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und bleibe gesund :D
     

Diese Seite empfehlen