KrimBuy

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von Kruemel96, 26. September 2013.

  1. Kruemel96

    Kruemel96 Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bräuchte mal wieder ein bisschen Hilfe bei KrimBuy (;

    1. WG-Flags wie vehicle-place oder vehicle-destroy, kann ich die machen oder brauche ich das nicht, weil KrimBuy das schon mit drin hat?

    2. Wie richte ich so eine PVP-Arena ein? Also PVP-Grundstück? Mit WG-Flag geht das ja dann alles nicht :eek:

    Würde mich über schnelle Antworten freuen (:
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: KrimBuy

    1. soweit ich weis gibt es die interact permission die dieses verhindert. somit kann man einstellen das es nur auf eigenden gs oder üerall geht :D
    2. weis ich selber leider keine antwort
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58

Diese Seite empfehlen