Krawuzi sagt vorerst auf Wiedersehen.

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Krawuzi, 7. September 2013.

  1. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten morgen liebe Userschaft, liebes Team und vorallem: meine Clankameraden.

    Ich ringe seit einigen Wochen mit einer schweren Entscheidung - das Brauhaus der Hoffnung vorerst zu verlassen.
    Die Entwicklung von Map 3 bis hin zum jetzigen RP-Server sind einfach nicht meines Geschmackes.
    Auch teilweise persönliche Gespräche oder Forendiskussionen sind mir nicht mehr recht (möchte hier niemanden nennen). Manche Anschuldigungen sind für mich nicht mehr akzeptabel, es herrscht für mich derzeit eine Eisstimmung.

    Das Brauhaus hat sich in der Zeit von Map 3 bis jetzt gehörig verändert. Für mich persönlich im negativen Sinne. Alles hier aufzuzählen wäre der reinste Schwachsinn und würde mir wieder einen "Shitstorm" einbringen (waren nicht groß, aber dennoch vorhanden...).

    Auch der (teilweise) Alleingang des Teams ist mir nicht mehr geheuer.

    Ihr werdet mich nur mehr ab und an am Server sehen, eventuell komme ich zurück, wenn sich die Zeiten gebessert haben und über diverse Sachen Gras gewachsen sind. Bis zu diesem Zeitpunkt wünsche ich jedem von euch noch ein schönes Spiel, viel Freude am BdH und einen guten Tag.

    *Absatz für meine Clankameraden*
    Servus ihr lieben! Ich bin dankbar bei euch in die Fraktion gekommen zu sein! Ich habe sehr viele lustige Stunden mit euch verbracht, geweint, gelacht und gefreut. Egal über was, es war immer eine gute Stimmung. Da ich eventuell einmal in der Woche ca. eine Stunde vorbeischauen werde, bitte mein Haus und die darin befindlichen Kisten in Ruhe lassen, damit ich für den eventuellen Neustart etwas auf der hohen Kante habe.

    Grüß euch und einen schönen Tag.

    PS: Geomeer, du wirst von mir hören =).
     
  2. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krawuzi sagt vorerst auf Wiedersehen.

    Dat Staydment!


    Vielleicht sieht man sich mal wieder Krawuzi.. alles Gute dir weiterhin. (:
     
  3. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krawuzi sagt vorerst auf Wiedersehen.

    Dann mach es mal jut Herr von und zu Krawuzi :)

    Hoffentlich sieht man sich bald wieder.
    Dieb
     
  4. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krawuzi sagt vorerst auf Wiedersehen.

    Oh man :tears:
    das finde ich ja gar nicht schön naja ich hoffe/denke man schreibt sich und dein Bild bekommst du auch noch aufjedenfall.
    Ich wünsche dir ganz viel glück, spaß und freude bei deinem weiteren weg blablabla....^^

    Ich kann sowas nicht hau rein mein Bester.
     
  5. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Krawuzi sagt vorerst auf Wiedersehen.

    Kann dich gut verstehen...
    Es gibt in community und Systemaufbau einen klaren Unterschied von einem gemütlichem Map3 (oder 4 auf der ich war) Server, auf dem man noch viele Leute kennt und alles persöhnlicher abläuft und einem hochleistungs RP-Server :)

    Ich hoffe man hört vielleicht noch ab und zu im Forum was von dir...

    machs gut und danke für den Fisch :eek:
     
  6. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Krawuzi sagt vorerst auf Wiedersehen.

    Nun auch du. Mach es gut. Ach mach es besser.
    Und dank für alles.
     
  7. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Krawuzi sagt vorerst auf Wiedersehen.

    Schade, dass du gehst Krawuzi. Wir hatten zwar nicht wirklich viel zu tun, doch in einigen TS Gesprächen durfte ich dich als sehr netten Spieler kennenlernen :)

    Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg in deinem weiteren Leben und hoffe, dass du irgendwann den Weg wieder zu uns finden wirst ;-)

    LG BJB
     
  8. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Krawuzi sagt vorerst auf Wiedersehen.

    Guten Tag mein geehrter Herr Lehrer in der Farmkunst :D
    Ich werde dich sehr vermissen... Mit dir hat man immer etwas zu lachen gehabt, vorallem auf Map 8 ;-) (Florenzer Hafen :p)
    Ich hoffe das du bald wieder kommst und nicht all zu lange fern bleibst ;-)

    Bis dahin dein Rekrut
    Max
     
  9. JanetMcConach

    JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    173
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Krawuzi sagt vorerst auf Wiedersehen.

    Dann wünsch ich dir mal alles gute für die Zukunft :). Hoffe du findest eventeull mal den Weg zurück.
     
  10. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Krawuzi sagt vorerst auf Wiedersehen.

    :'( Wirklich schade das du gehst Krawuzi, ich werde dich für diese Zeit sehr vermissen.
    Ich wünsche dir sonst weiterhin alles Gute für die Zukunft, und bleib gesund und munter :D
     

Diese Seite empfehlen