Bewerbung als Buddy von Kriegswaffel

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Brauvival-Teamler" wurde erstellt von Kriegswaffel, 30. Januar 2016.

  1. Kriegswaffel

    Kriegswaffel Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sehr geehrte Community des Brauhauses,

    hiermit möchte ich mich gerne als Buddy bewerben.

    Insgesamt werde ich meine Bewerbung in 5 Abschnitte gliedern:

    -Wer bin ich?
    -Meine Zeit auf diesem Server
    -Warum ich Buddy werden will
    -Positives und Negatives
    -Schlusswort

    1.Wer bin ich?
    Mein Name lautet Jan und ich bin 16 Jahre alt. Aktuell besuche ich eine Fachoberschule für Wirtschaftsinformatik und hoffe in weniger als 2 Jahren meinen Abschluss zu erreichen. Meine Hobbys sind hauptsächlich etwas an meinem Computer zu spielen und mich auch mit meinen Freund in der Stadt zu treffen.

    2.Meine Zeit auf diesem Server
    Kaum war mein Minecraft auf dem Computer installiert, fing ich an auf diesem Server zu spielen. Wie jeder andere ging ich sofort auf die Suche nach Diamanten und lernte nach einiger Zeit auch einige Menschen kennen. Nachdem ich Monate auf diesem Server spielte, wollte ich mich gerne als Buddy bewerben und wurde auch angenommen. Jedoch musste ich das Team nach einiger Zeit verlassen da ich meine Zeit in die Schule stecken musste. Jetzt aber bin ich wieder bereit und habe natürlich genügend Zeit mitgebracht um diesem Server zu helfen!

    3. Warum ich Buddy werden will
    Ich möchte gerne Buddy werden, weil es mir sehr viel Spaß macht auf diesem Server zu spielen und der Meinung bin, dass die neuen User Hilfe brauchen. Außerdem macht es mir sehr viel Spaß den neuen Usern oder sogar auch Membern zu helfen. Ein weiterer Grund daür ist, dass der Server Unterstützung bei den neuen Usern braucht, da aktuell sehr selten ein Buddy Online ist.

    4. Positives und Negatives
    Positives:
    - Freundlich
    - Hilfsbereit
    - Auch aktiv im Teamspeak

    Negatives:
    - Manchmal sehr laut (bezogen auf TeamSpeak)

    5. Schlusswort
    Ich bedanke mich dafür, das ihr die Zeit mitgebracht habt, meine Bewerbung zu lesen! Über positive wie auch negative Kritik, an mir wie auch an der Bewerbung würde ich mich freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kriegswaffel o. Jan :D
     
  2. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    352
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Kriegswaffel,

    ich möchte mich hier mal kurz zu Wort melden.

    Auch wenn ich nicht oft auf dem Brauvival bin, sehe ich dich dort sehr aktiv spielen. Auch deine TeamSpeak-Aktivität ist vorhanden. Die Bewerbung ist gut gegliedert und auch gut geschrieben.

    Wo wir gerade beim Thema "TeamSpeak" sind. Gestern ist da was passiert, weswegen ich dich nochmal drauf ansprechen möchte:
    Als ein paar weitere Spieler und ich uns in einem Channel befanden und Garry's Mod spielten, kamst du einfach in den Channel und nach einem lauten "Hallo" bist du einfach wieder in deinen vorherigen Channel gegangen.
    Als Buddy würdest du den Server repräsentieren. Mit einem farbigen Prefix im Chat und einem höheren Rang hat man auch mehr Verantwortung. Daher ist es nicht wirklich gut (um es mal so auszudrücken), wenn du durch solche Aktionen auf dich aufmerksam machst.

    Solltest du also Buddy werden, dann würde ich es schön finden, wenn ich nicht mehr durch solche Aktionen auf dich aufmerksam werde.


    Liebe Grüße
    MaxPlayer_

    EDIT:
    Kriegswaffel hat sich bei mir via TeamSpeak sehr ausführlich und aufrichtig entschuldigt, direkt nachdem ich online gekommen bin.
     
  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hi Kriegswaffel,

    ich persönlich weißt nicht ob du für die Aufgabe des Buddys geeignet bist, da du schon damals, als du Buddy warst, nicht gerade einer der aktivsten warst. Klar kann sich das mittlerweile geändert haben, doch bisher stellte es sich immer so raus, dass man am Anfang immer aktiv ist um den Rang zu bekommen und dann das ganze schleifen lässt. Damals warst du auch viel online, aber man musste dich teilweise auch immer darauf hinweisen, dass du dich doch mal um die Gäste kümmern sollst. Dies solltest du aber von alleine erledigen, ohne das man dich darauf hinweisen muss. :)

    Ich kann aktuell nicht sagen ob du dich wieder zum positiven geändert hast,da ich aktuell selber inaktiv bin, aber Ich persönlich wäre leider nicht dafür dich als Buddy anzunehmen.
    Falls du dennoch angenommen wirst, solltest du deine Aktivität beibehalten und auch mal eine längere Abmeldung ankündigen. ^^

    Ansonsten sprechen solche Aktionen, wie Max sie oben erwähnte, nicht gerade dafür. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück mit deiner Bewerbung und hoffe, dass du dich gebessert hast.

    LG
    letsi
     

Diese Seite empfehlen