Schon wieder..

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von ShadNex, 31. Juli 2013.

  1. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kaum ist man wieder da, fährt man schon wieder weg :p Bin bis Freitag nicht erreichbar, dann aber wieder wie gewöhnlich aktiv :D Wir sehen uns ;-)
     
  2. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schon wieder..

    bb Byeeee ShööödNööööx :D
     
  3. JanetMcConach

    JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    173
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Schon wieder..

    dank den sommerferiern hast genehmigung aber den rest des Jahres musste wieder rannklotzen ^^ viel spass beim erholen
    :D:D:D
     
  4. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schon wieder..

    Viel Spaß beim Erholen!
     
  5. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schon wieder..

    dann bis Freitag ShadNex :)
    LG marcel2000 ;-)
     
  6. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schon wieder..

    Melde mich wieder zurück, muss aber gleichzeitig noch sagen, dass ich die nächsten 2 Wochen werktags auch nicht online kommen kann, weil ich ein Praktikum mache :p Aber es gibt ja immer noch das Wochenende :D
     

Diese Seite empfehlen