Hallo, ich bin Karmesin

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Krim, 19. Juni 2015.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hi,
    ich wurde dazu gezwungen mich neu vorzustellen - und damit auch neu zu bewerben, da ich ab heute nicht mehr Krim sein darf. (Loco ist nun offiziell Krim. Ist ein kleiner (halber) Insider :p, ist aber laut IP Vergleich so belegt - und IPs sind immer 100% korrekt)

    Darum erstmal Hallo Tach auch von mir aus hier, an die Geräte zuhause.
    Mein Name ist Karmesin, deutsche Version von Crimson, dessen Kurzform Crim ist, was die Ausgangslage für Krims Namen war/ist.

    Ich bin alt. Viel zu alt und nun bin beim Brauhaus seit ca 10 Jahren als heimlicher Leser dabei, noch bevor es ein Minecraftserver war.

    Meine Hobbies sind... unbeschreiblich langweilig. Ich verwalte gerne Server und entwickle Software. Dabei achte ich darauf, dass die Software immer soviele Bugs wie möglich enthält.

    Ich denke von mir selbst, dass ich der liebste Mensch der Welt bin und eigentlich jeder so sein sollte wie ich. Mir wird jedoch nachgesagt, dass ich dauernd übertreibe und selbstverliebt bin ... und als Sadist gerne kleine Babykatzen futter. (So ein Schwachsinn. Dabei weis doch jeder, dass Menschenbabies die gesunde alternative zu Fleisch darstellen*)

    Ich kann nicht bauen, ich bin sehr schlecht in eigentlich allen Spielen und meine Arbeit ist in der Regel nicht sichtbar. Ausserdem bin ich nie da wenn mich jemand braucht und antworte nie wenn man mich anschreibt. Ergo perfekt für den Adminposten. Darum möchte ich mich hiermit zum Athmien bewerben.

    * Zitat aus Austin Powers von Fieser Fettsack



    :p
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Hallo, ich bin Karmesin

    Hmmmm mal schauen ob ich seine Glizerakte finde


    Edit by Ori

    Also deine Onlinezeit mit 0 Stunden ist zwar schon ganz gut aber du überschreitest somit die maximalzeit eines Admins :D
     
  3. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hallo, ich bin Karmesin

    Hallo Karmesin,

    bitte verschwinde aus meinem Netzwerk. Das ist meine Ip. Einzig meine. Wenn ich dich nochmal unter meiner Ip sehe, muss ich wohl zum Bann greifen.
    Desweiteren bitte ich dich um Entschuldigung, ich bin grad nur zufällig hinzugekommen, als ich auf einmal du war und du nicht ich warst. Oder so.

    Wie dem auch sei, willkommen auf dem BdH.

    PS: Bitte händige mir umgehend deinen...ähm....meinen Forenaccount aus, damit die Leute nicht denken, dass du du bist, sondern, dass ich du bin!

    PPS: Laut Wikipedia bist du (Karmesin) nun ein organischer roter Farbstoff.
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Hallo, ich bin Karmesin

    Karmesin ist die Farbe des Blutes du banause!

    Grund: immer wenn ich auf einem Multiplayer Server spiele ist alles voller Blut!



    ...



    ... leider ist es nicht das Blut meiner Feinde, sondern mein eigenes. Bin einfach so schlecht in Computerspielen...

    Darum war der Name passend.


    PS: Krim ist Rot, nicht Pink. Welcher scherzkeks ändert da immer die Farbe unter meinem Namen? :D
     

Diese Seite empfehlen