Drawbridge Problem

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von Beyonix, 29. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beyonix

    Beyonix Banned BANNED

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich möchte diese Drawbrigde bei FTB automatisch befüllen lassen..

    Folgendes hab ich angebracht

    Siehe bild
    Den Anhang 22233 betrachten
    Auf dem Bild ist eine Drawbridge zu sehen Pipes gates und ein Blaues Kabel


    Nur leider will das nicht so wie ich will da ich mich mit Gates nicht so auskenne ich brauch das für einen Raketenstart von Galacticraft.. Damit sich das Launchpad automatisch nach start einer rakete neusetzt ist das irgendwie umsetzbar?
    Falls ja wie muss ich vorgehen ?
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Drawbridge Problem

    Hmmmm muss man die Items nicht erstmal aus der Kiste pumpen? Ich glaube mit Pipes war da mal was.
     
  3. Beyonix

    Beyonix Banned BANNED

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Drawbridge Problem

    Da ist wo jemand Objektblind .. O_o Hab ich auf dem bild etwa keine PIPES ??????????????????????? Augen auf ..
     
  4. Beyonix

    Beyonix Banned BANNED

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Drawbridge Problem

    Ach hab ich die Pipes auf dem Bild vergessen ? Oh entschuldige ich hab ja nicht geahnt das du Objektblind bist xD

    PS die Items sind in der Kiste willsu davon auch nochn Bild vom Inventar haben ? O_o
    Da bitte für die etwas ganz genauen:
    Den Anhang 22234 betrachten
     

    Anhänge:

  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Drawbridge Problem

    Also 1. geht mir deine pampige Art echt auf die Nerven. In kaum einen Thread von dir nörgelst du nicht rum. 2. war diese Engine damit gemeint und nicht die Pipes selbst.
    Aber wenn du so schlau bist dann stell am besten keine Fragen mehr!

    Pipes+Engine= Rauspumpen

    p.s
    Es gibt eine Bearbeiten Funktion im Forum!
     
  6. Beyonix

    Beyonix Banned BANNED

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Drawbridge Problem

    Und wieder hat da jemand keine ahnung Von gAtes und sieht das kabel an der pipe nicht.
    Wer sich mit Gates auskennt weis das man ein Engine Impulse senden kann. Dies Ermöglichen die Gates.

    Das problem ist das ich nicht genau weis wie ich das einstell das nur 3 platten geliefert werden.

    Also nochmal den 1. Post lesen und verstehen..
    So Undeutsch ist das nicht aber ich kanns aber auch auf japanisch schreiben dann verstehts auch keiner..
    Mir scheint das du FTB nicht kennst!
    //Edit 2. Bin ich noch lange nicht Pampig. kann dir ja gern den wunsch erfüllen.
    Ich drück mich nur sehr hart aus.. aber dennoch nicht beleidigend oder sonst was einige kommen damit nicht klar ist aber nicht mein problem -

    Fakt ist nochmal die den 1. Post nicht verstehen sollten:
    Das Gate sendet ein Engine Impulse wenn das inventar der Drawbridge leer ist.. somit werden items aus der Truhe gepumpt eine Engine ist daher nicht mehr notwendig.
    Dies war für leute die FTB nicht kennen und kein Grundwissen besitzen..
     
  7. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Drawbridge Problem

    Also jetzt hörst du mir mal genau zu... DU versuchst hier Hilfe für DEIN Problem zu bekommen und denkst es ist sinnvoll die Leute, die DIR versuchen zu helfen, anzumotzen? So eine undankbare Art hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen...
    Natürlich ist das dein Problem, denn irgendwann bekommst du von Niemandem mehr Hilfe oder sonst etwas... Und glaube mir, ich kenne Niemanden, der mit so einer Ausducksweise einfach klar kommen würde, ohne sich evtl auch noch angegriffen zu fühlen...

    So und wenn DIR das hier nicht schmeckt, ist es auch nicht mein Problem, denn weißt du was? Ich bin ja nicht derjenige, der hier Hilfe braucht.

    MfG Mike
     
  8. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Drawbridge Problem

    Ich hab hierfür einfach keine Worte... Einfach nur... Entweder hier wird jetzt Vernünftig miteinander geschrieben oder ich schließe das ganz hier und Ende!

    LG
    letsi
     
  9. Beyonix

    Beyonix Banned BANNED

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Drawbridge Problem

    Vernünftige Leute ? in nem Forum ? Träumst du?
    :)
    Egal Back to Topic
    //edit
    hat sich erledigt ... ich hab wo anders bessere hilfe erhalten wo die leute auch mit Harter Kritik klarkommen!
     
  10. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Drawbridge Problem

    Off Topic:

    Was du hier als "harte Kritik" ansiehst, ist einfach nur eine pampige anmache, keine Kritik.
    Bei dir sieht der Thread halt so aus: Problem -> Siehe Bild -> löst einmal mein Problem. Versucht man ansatzweise hier irgendwelche Vorschläge beizusteuern, mit dem Wissen das man hat, kommt wohl von deiner Seite aus eher eine blöde Bemerkung, statt wirkliche "harte Kritik".
    Beim nächsten Mal solltest du vllt mal erklären WAS du überhaupt schon versucht hast um dein Problem zu lösen und danach kann man immer noch drüber reden ob hier jemand wirklich "Objektblind" nur weil man hier diverse Objekte nicht wirklich gesehen hat, weil keine gute Erklärung da war.

    Aber für die Zukunft: In diesem Forum sind auch Kids unterwegs, also halt mal deinen persönlichen Ball Flach hier. Wir wünschen uns hier nämlich einen netten Umgangston, den du wohl in einem Forum nicht beherrschen magst.

    Da das Problem wohl gelöst wurde, kann man den Fred nun hier schließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen