I'm going away forever (i hope so)!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Vektorius, 27. Mai 2015.

  1. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    Huhu zusammen,

    ich habe nun für mich beschlossen, dass es besser ist mit dem Brauhaus aufzuhören. Dies liegt vor allem daran dass ich mir immer einen unglaublichen Druck gemacht habe was die Erfüllung von bestimmten Aufgaben (Arbeit als Texter, aber auch die alltäglichen Minecraft-Projekte) anging. Daher bedanke ich mich bei allen für die tolle Zeit und mit denen ich in Kontakt stehe, keine Sorge der Kontakt wird nicht abbrechen (diejernigen wissen schon was ich meine) :D

    Es waren jetzt über 3 wunderschöne Jahre (eine echt lange Zeit, wenn man das erst mal so realisiert) und ich bedanke mich vor allem bei der Community für die tolle Zeit. Auch die Arbeit im Team (2013-14) hat mir echt viel Spaß gemacht, auch wenn sie mich wie oben gesagt etwas unter Druck setzte :p

    An das RP-Team: Ich lege hiermit meinen Rekrut-Posten für den Texter nieder. Ihr schafft das schon so :)

    So dann auf wiedersehen,
    Joshi / Vektorius
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: I'm going away forever (i hope so)!

    :O Finde ich echt Schade :( Aber ok man hört sich bestimmt nochmal im TS :)

    LG
    letsi
     
  3. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: I'm going away forever (i hope so)!

    Ich werde dich mit Sicherheit noch ein paar Mal öfter sehen, sei es nun während ich dich hier in Hamburg beherberge oder anderswo, daher ist das für mich nur eingeschränkt ein Abschied :D
     
  4. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: I'm going away forever (i hope so)!

    Ich werde dich vermissen... :'( aber ich denke du guckst hin und wieder mal im Forum vorbei,
    der Hase wird dir immer mal auf die Pinnwand kritzeln. :p;-)
    Ganz liebe Grüsse von Bunny
     
  5. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: I'm going away forever (i hope so)!

    machs gut lieber veki
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: I'm going away forever (i hope so)!

    Auf wiedersehen und schade dass du gehst =o
    Entweder ganz oder gar nicht? :-/
    Nadann, man sieht sich immer zweimal im Leben.
     
  7. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: I'm going away forever (i hope so)!

    Eh nicht :p
     
  8. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: I'm going away forever (i hope so)!

    :tears:

    Machs gut, Joshi!!!

    War schön, dich kennen zulernen - auch wenn's nur online war!

    Viel Spaß bei allem was du so anstellst......

    :love: Fusi
     
  9. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: I'm going away forever (i hope so)!

    Machs gut! :) Ich hoffe du kommst uns irgendwann mal besuchen.
     
  10. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: I'm going away forever (i hope so)!

    "Das Quartalsziel ist noch nicht erreicht du fauler Hund!"
    Max Utoff

    In diesem Sinne: Genieß die neu gewonnene Freiheit und hab ein langes und erfülltes Leben :)
     

Diese Seite empfehlen