Krims (old) Game Reviews - Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Krim, 24. Mai 2015.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Die letzten Wochen waren gespickt mit einigen Wartestunden... vielen Wartestunden. Ob nun zw. zwei Blöcken an der Uni, das Warten auf verspätete Studenten, auf den Zug, oder in einer Praxis.

    Ich musste soviel warten, dass ich spontan meine Steam Spielesammlung querdurch ausprobiert habe. Durch die letzten Jahre im Humble Bundle haben sich dort einige Spiele angesammelt, die ich davor noch nie gestartet habe. Diese haben sich für das Überbrücken der Wartezeiten angeboten, da die meisten nur wenige MB groß sind und in der Regel keine großen Voraussetzungen an die Hardware haben.

    Hierbei handelt es sich nicht um neue Spiele - genau das Umgedrehte ist der Fall. Die Spiele sind meist schon mehrere Jahre alt. Indie Spiele, die man nun für wenige Cents kaufen kann.

    Aus diesem Grund habe ich mir überlegt einfach mal ein paar Reviews zu schreiben. Dabei werde ich lediglich Spiele Reviewen, welche seit einiger Zeit auf dem Markt sind und schon einige Patches durch haben. Dies wird auch der Hauptunterschied zu den "kommerziellen" Reviews ala Gamestar und Co. sein. Denn einer der wichtigsten Aspekte ist dabei auch: wie hat sich ein Spiel nach dem Release entwickelt? Gibt es noch Spieler im Multiplayer? Gab es Updates? Hat sich eventuell sogar das ganze Spiel geändert?

    Macht euch aber klar: ich will keine professionellen Texte erstellen. Es geht hierbei nur um Spaß an der Freude. Rechtschreibfehler werden einige zu finden sein und die Länge der Texte kommt vermutlich niemals an professionelle Reviews ran. Ausserdem werde ich auf Schnickschnack wie Überschriften, Bilder usw. vollends verzichten. ;-)
     
  2. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Krims (old) Game Reviews - Hintergrund

    Kennste Dino Crisis? Das ist ein uraltes Spiel auf der PS one. Ich habe es geliebt. Und ich bin generell gespannt darauf was du für uns aus dem Hut zauberst.
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Krims (old) Game Reviews - Hintergrund

    Hört sich wirklich interessant an und Naaah, mach dir keine Druck damit, wäre eh Verschwendung der Zeit, wenn man das nicht aus Spaß machen würde. ;-)

    Außer du wirst dafür reichlich bezahlt xD
     
  4. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Krims (old) Game Reviews - Hintergrund

    Oh mann... hab ich damals die ganzen Ps One HumbleBundles verpasst? :
     

Diese Seite empfehlen