Verschwinden des Inventars bei Tod

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von fusiG, 3. Mai 2015.

  1. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    Huhu,

    es ist jetzt schon ein paar mal passiert, dass bei Spieler-Tod das gesamte Inventar SOFORT verschwindet.

    Dat ein Bug?
     
  2. LuckyChicken555

    LuckyChicken555 Mitglied

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Verschwinden des Inventars bei Tod

    Gleiches Problem hatte ich auch schon mal... D:
     
  3. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verschwinden des Inventars bei Tod

    Kann das vielleicht einfach an einem unglücklichen Timing liegen? Gestorben wird ja viel (;-)) - wenn jemand gerade den Löffel abgeben würde, wenn ein zuvor angekündigtes 'ground items removed' aktiv wird, wären die items ja damit auch betroffen. Wär doch möglich, oder?
     
  4. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verschwinden des Inventars bei Tod

    Das gnaze beruht soweit ich mich erinnere tatsächlich auf einem Bug, das passiert ab und zu einfach mal so. Ist nicht nur beim Tod so sondern auch wenn man sachen abbaut oder Dinge anderen Spielern zuwirft. Tritt glücklicherweise aber nur sehr selten auf.
     

Diese Seite empfehlen