Radius umbekannt?

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Beyonix, 17. Mai 2015.

  1. Beyonix

    Beyonix Banned BANNED

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Radius umbekannt?

    22 mit zweiermitte
     
  3. Beyonix

    Beyonix Banned BANNED

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Radius umbekannt?

    Wie meinst du das ?
     
  4. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Radius umbekannt?

    Die Mitte der Kugel ist nicht ein Block, sondern ein Bereich aus 2*2. Beziehungsweise, die Mitte dieser Kugel liegt in der Mitte dieses Bereiches, hat also keine ganzzahlige Koordinate.
    Die äußersten Wände sind dann laut Julia davon wieder 22 Blöcke entfernt, ich hingegen zähle, exklusive des mittleren Bereiches, 24 Blöcke, mitsamt dem mittleren Bereich sogar 25 Blöcke Radius, also entweder 48 oder 50 Blöcke Durchmesser.
     
  5. Beyonix

    Beyonix Banned BANNED

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Radius umbekannt?

    Wie Wären dann die werte für Worldedit /hsphere radius radius radius ? O_o
     
  6. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Radius umbekannt?

    25,25,25 oder 24,24,24
    Du bekommst ja auch ne Info in welche Richtung diese Radien gehen wenn du den Command eingibst (Norden/Länge,Osten/Breite, Höhe/Tiefe). Da du eine Kugel haben willst, solltest du von der Mitte aus immer die gleiche Anzahl an Blöcken nach außen haben und daher einfach 3 mal die gleiche zahl
     
  7. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Radius umbekannt?

    Muss etwas anmerken: wird das Hilfe-Forum nun wirklich benutzt um jemanden zu Fragen, wieviele Blöcke auf einem Bild sind? O_o

    Ich weiss, der TE (Thread Ersteller) ist bereits gebannt, aber ... das kann doch jeder selbst abzählen? Oder sehe ich einfach nicht die Komplexität hinter der Anfrage?
     
  8. Zweistein

    Zweistein Banned BANNED

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Radius umbekannt?

    Ich denke die hilfsanfrage hat einen grund vllt will er etwas nachbauen und kennt den radius nunmal nicht..
     
  9. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Radius umbekannt?

    Beyonix, jetzt hast du 4x deinen Ban mit einem neuen Account umgangen. Das reicht nun wirklich aus um weiter vorzugehen.

    Und trotz allem:
    Ich denke Zählen sollte jedes 8 jährige Kind können. Dafür muss man dann doch keine Hilfeanfrage stellen, es sei denn, man kann wirklich nicht zählen und hat daher eine gewisse "Einschränkung".

    Diesen Personen würde ich jedoch raten eher Spiele wie ... Clash of Clans oder Konsorten zu spielen, wo es auf den Geldbeutel und stupides Tippen ankommt, aber nicht auf Grundschulwissen.
     
  10. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Radius umbekannt?

    Hehe 5x denn TheMattaBase hat er auch noch erstellt gehabt :D
     

Diese Seite empfehlen