HMS Victory

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von Horst95, 30. Dezember 2014.

  1. Horst95

    Horst95 Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    23
    Jo,
    erstmal guten Morgen alle zusammen! :grins:

    Mein Projekt ist die HMS Victory.
    Ist ein Linienschiff des Vereinten Königreichs und kann man heute in Portsmouth besichtigen.

    Hat mich gereizt weil es einfach geil aussieht :thumbsup: !



    Die ersten Fortschritte hat es auch schon gemacht und wird in den nächsten Tagen fertiggestellt.

    Schonmal danke an die Teamler fürs kopieren, vorallem Fusi! :D
     
  2. Horst95

    Horst95 Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    23

    Anhänge:

  3. Horst95

    Horst95 Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    23

    Anhänge:

  4. Jens Thomas

    Jens Thomas Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HMS Victory

    Schönes Schiff aber, du hast ein Deck vergessen. die Victory ist ein 3 Decker und du hast nur 2 :D
     
  5. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HMS Victory

    Sehr schick - auch mit nur 2 Decks.
     
  6. Horst95

    Horst95 Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    23
    AW: HMS Victory

    Haste Recht, würde dann aber etwas zu hoch werden und seltsam aussehen, also hab ich es etwas abgeändert :)
     

Diese Seite empfehlen