<- [falsches Präfix] Jackson stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von AwesomeJackson, 11. Mai 2015.

  1. AwesomeJackson

    AwesomeJackson Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin moin,

    ich wollte mich der Vollständigkeit halber auch mal eben vorstellen hier. Ich heiße Boris, bin 29 und komme von der schönen Ostsee. Ich spiele Minecraft jetzt seit rund 6 Monaten und bin momentan meist auf dem Block City Server zu finden. Nun lese ich hier aber schon seit einiger Zeit mit und finde eure Community ziemlich cool, weshalb ich mich nun auch endlich mal im Brauhaus angemeldet habe ;-)

    Ich baue gern Landschaften mit thematisch passenden Gebäuden. Dabei starte ich ohne einen großen Plan und baue einfach drauf los. Casual-Style eben, zum Runterkommen nach der Arbeit.

    Ich freu mich auf ein paar lustige Gespräche und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Server.

    Gruß
    Boris/Jackson
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: <- [falsches Präfix] Jackson stellt sich vor

    Hab den Prefix mal entfernt werde mir die Tage mal ansehen was ich da machen kann. Atm bin ich ein wenig im Stress.

    willkommen in unserem Irrenhaus :D
     
  3. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: <- [falsches Präfix] Jackson stellt sich vor

    .... kann ich mich nur anschließen! Aber wir sind sehr liebe Irre und beissen nur selten.

    Und zum Drauflosbauen ist wirklich viel schöner Platz da!

    Vielleicht kommste ja auch mal zu uns in den TS, da kannste die Irren live haben :p
     
  4. AwesomeJackson

    AwesomeJackson Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: <- [falsches Präfix] Jackson stellt sich vor

    Danke euch, ihr Irren und für's anpassen des Präfix! :D

    Klingt gut, mal schauen, ob ich am Wochenende die Zeit finde :)
     
  5. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: <- [falsches Präfix] Jackson stellt sich vor

    Das Ablenken nach der arbeit ist mir ein Begriff. Vllt. sieht man sich ja mal online.
     

Diese Seite empfehlen