3d Modelle

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Mezaka, 1. Oktober 2014.

  1. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3d Modelle

    Also der Löwe gefällt mir auch von der Seite sehr gut.

    Die Wohngegend von Superman sah im Film dann doch ein wenig anders aus.
     
  2. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3d Modelle

    Unabhängige Quellen bestätigen: das ist nicht das gottverdammte Heim irgendeiner Person mit einem übergroßen "S" auf der Brust...

    Was Vorschläge angeht: immer gern... aber ich entscheide je nach komplexität u.Ä. ob ich das ganze tatsächlich umsetzen werde :D
     
  3. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3d Modelle

    Habe gerade erst meine erste größere LowPoly 3D Szene beendet. Es ist eine kleine, gemütliche Fischerhütte mit Boot, Räucherofen und Ählichem. Ich hoffe euch gefällt das Ganze.

    [​IMG]
     
  4. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3d Modelle

    Und jetzt mal wieder ein kleineres Low-Poly Projekt... Ich habe mich diesesmal für ein sehr klassisches und einfaches Motiv entschieden undzwar für eine Eiche in allen 4 Jahreszeiten. Hat nur 2 Stunden gedauert ^^

    [​IMG]
     
  5. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3d Modelle

    [​IMG]

    So ich antworte mal mit einem Auto. Ist ein Phantasie Auto, die Scheinwerfer sind durch eine 2D Vorlage eines anderen Künstlers entstanden.

    Zu Mezaka´s Werken einfach nur schön.
    (Das Bootshaus gefällt mir am Besten.)
     
  6. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58

    Anhänge:

  7. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3d Modelle

    Mensch.. du Likefarmer :p
    Ne aber mal im Ernst... was du da zeichnest sieht echt klasse aus, wünschte ich könnte das auch. :D
     
  8. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3d Modelle

    MOdellierst O_O was zum teufel ist so schwer an diesem wort? Mo-del-lieren!
    Aber danke ^^
    Und lern es doch ;-) hab im Moment zwei Schüler, denen ich fließig helfe ihre eigenen Sachen zu kreieren
     
  9. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3d Modelle

    Ja tut mir Leid für den falschen Fachausdruck. :D
     
  10. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3d Modelle

    Tust du aber schön colorieren, polygonierenn, verifizieren und mit Ölfarbe auf die Straße bepinseln. :p
    Nah aber mach weiter, sieht immer noch gut aus.
     
  11. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3d Modelle

    Den Anhang 22165 betrachten

    Hier mein neuestes Werk! Echtheit ist verifiziert! Es trägt den Namen "Die Familie des Eisbären ist tot!"





    :p
     

    Anhänge:

  12. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3d Modelle

    Der Spass darf nicht fehlen. Wie hat dir mein Auto gefallen.
     
  13. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3d Modelle

    Schaut gut aus :) Ich mag die originelle Form vorne... fast wie ein Katamaran auf Rädern :D

    Hab gerade auch mal wieder was neues gemacht... und weil sich immernoch keiner beschwert, das hier ins Minecraft Forum zu stellen müsst ihr euch das auchnoch ansehen :p

    [​IMG]
     
  14. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3d Modelle

    Sieht sehr cool aus. Bin grade bei einem sehr detaillierten Auto. Werde es dann von allen Seiten zeigen. :D
     
  15. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3d Modelle

    Meine Freundin hat das Auto Warzenschwein genannt. Ist grob nach einer Hotweels Vorlage ab modelliert. :D
    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und sry für den Doppelpost. Aber gestern war ich noch nicht fertig.
     
  16. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3d Modelle

    Hab mal wieder ein bisschen Zeit gehabt eine neues Projekt auf zu setzen. Und hier ist es auch schon :D
    [​IMG]
     
  17. AwesomeJackson

    AwesomeJackson Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 3d Modelle

    Sieht toll aus! Nicht ganz so detailreich wie "Die Familie des Eisbären ist tot" aber es kommt nah dran *lol*
    Mit welchem Programm modellierst du?
     
  18. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3d Modelle

    Ja das stimmt... machmal muss man nach so einem Meisterwerk erstmal wieder kleine Brötchen backen. :p
    Ist alles mit Blender gemacht. Also mit Opensource und Freeware.
     
  19. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3d Modelle

    Und wieder was neues... Irgendwie hänge ich immernoch in diesem Stil fest. Der macht aber auch zu viel Spaß :D

    [​IMG]
     
  20. Elchas

    Elchas Banned BANNED

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 3d Modelle

    Ihr Schiff ist wirklich gut, er sieht lebendig aus
     

Diese Seite empfehlen