Ein Creeper im LP

Dieses Thema im Forum "Minecraft Videos und Livestreams" wurde erstellt von Tobiknack, 6. Juli 2013.

  1. Tobiknack

    Tobiknack Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo, ich heiße Tobi und mache seit ca. 1 Monat Minecraft Let´s Plays in denen ich Honeyballs Texturepack, einige Mods und Shader verwende.


    Ich mache mir bei jeder Folge viel Mühe und will zukünftig auf Wünsche der Abonnenten eingehen.


    Ich besaß vorher einen anderen Kanal, auf dem ich auch ein kleines Minecraft Let´s play machte, doch als ich mich entschlossen hatte, eine neue Welt zu starten, erstellte ich mir auch einen neuen Youtube Kanal.


    Meinen Youtube Kanal findet ihr unter dem folgendem Link: http://www.youtube.com/user/Creeper2712


    Passt jedoch auf, dass er nicht explodiert! :D


    Aktuell ist mein Projekte nur Minecraft, aber vielleicht werde ich auch in Kürze Lego "Herr der Ringe" spielen.


    Bitte gebt mir Tipps, Anregungen, Lob und Kritik, damit ich viel Abwechslung in meinen Let´s Plays habe.

    Wenn ihr auch einen Youtube Kanal besitzt, freue ich mich natürlich sehr über ein Abo! :thumbup:


    LG, euer Tobi :diamond:
     

Diese Seite empfehlen