Random Mobs

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Tobiknack, 5. Juli 2013.

  1. Tobiknack

    Tobiknack Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo, ich habe vor kurzem gesehen das Gronkh mehrere Texturen bei einem Mob wie z.B einem Creeper hat. Dies habe ich auch probiert und habe bei Optifine unter Qualität die Random Mobs auf On gestellt. Doch wenn ich nun Creeper spawnen lasse gibt es nur eine Textur. Habt ihr Ideen? Ich benutze den Mo creatures mod.
    LG Tobi
     
  2. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Benutz ein texturepack, welches auch Unterschiedliche Texturen für einen speziellen mob hat.
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Random Mobs

    weiss nicht ob das mit mo mobs auch geht, aber im normallfall, wenn du sie selbst zufügen willst, geht das so, dass der erste z.b. spider heisst der 2. spider2 und so weiter
     
  4. Tobiknack

    Tobiknack Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen