Bann

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von timschulz2003, 26. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timschulz2003

    timschulz2003 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich möchte hiermit um eine endbannung bitten da ich gebannt wurde wegen glizer aber da mir dieser account eig garnicht gehörte sondern ich ihm jemanden abgekauft habe habe ich somit nichts getan was mir oder anderen schaden könnte.
    Das heist ich bitte um ein endbann damit ich auch auf ihrem Server spielen kann weil mir das projekt crime sehr gut gefällt.

    Möchte es nicht zu lang machen also tschüss.
     
  2. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bann

    oke... tschüss c:


    (ich denke das wird wohl nix, weil hier Accounts gebannt werden, keine Spieler...
    [was zwar auch nicht ganz so stimmt, aber das pflegt man hier immer so zu sagen]
    Hättest dir mal lieber nen frischen Acc gegönnt...)
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen