Wie schütze Ich meine Tiere vor Mördern?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von letsi, 18. April 2015.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Community,

    ganz viele von euch kommen täglich bei uns Teamlern an und melden das Ihre Tiere getötet wurden. Doch kaum einer bekommt seine Tiere wieder wenn sie getötet wurden, da man nicht nachweisen kann wer sie getötet hat. Um dies zu verhindern könnt Ihr eure Tiere ganz einfach einbauen und so schützen. Ich nenne es den "Bunker" :D
    [​IMG]

    Wie dies genau funktioniert, erklär ich euch nun hier unten:


    Wie kann Ich meine Tiere vor Mördern schützen?

    1. Sucht euch ein Platz wo Ihr eure Tiere haben wollt.
    [​IMG]

    2. Baut dort einen Stall wie ich hin (Natürlich bitte um einiges schöner, aber als Übergang geht es natürlich auch ^^)
    Ihr könnt es mit Türen bauen:
    [​IMG]

    oder auch mit Zauntüren bauen:
    [​IMG]

    3. Nun protectet eure Türen/Zauntüren mit dem Befehl /cp
    Im Chat kommt eine Meldung das Ihr nun Linksklick auf den Block machen sollt den ihr schützen wollt. (In dem Fall die Tür/Zauntür)
    [​IMG]

    Protectet also jetzt alle 2 Türen/4 Zauntüren mit diesem Befehl.
    Im Chat kommt die Meldung, dass ihr eure Türen/Zauntüren erfolgreich protectet habt.
    [​IMG]

    4. Stellt eure Tiere in den "Bunker"/"Stall" und jeder der diese Tiere nun töten will, muss euren "Bunker"/"Stall" griefen.
    [​IMG]

    So können wir Teamler nun auch nachweisen wer eure Tiere getötet hat, da dieser sich reingriefen muss um sie zu töten.

    Ich hoffe diese Anleitung war gut erklärt und in Zukunft gibt es weniger Leute die andere Tiere töten und/oder mehr Leute die Ihre Tiere wieder bekommen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    LG
    letsi
     
  2. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie schütze Ich meine Tiere vor Mördern?

    Danke :) dann müssten die Supporter allerdings ab sofort anerkennen, dass der, der sich reingegrieft hat, auch die Tiere getötet hat... (Ich weiß, eigentlich offensichtlich, aber einige Supporter sehen das wohl anders) Ansonsten ist es wohl reichlich sinnlos.
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wie schütze Ich meine Tiere vor Mördern?

    Es ist nicht zwingend gesagt wer grieft auch Tiere tötet. Das wäre lediglich eine Vermutung die aber weder beweisbar ist nocht belangt werden kann. Sollte man aber zufällig einen Screen haben oder dieser die Items noch im Inventar kurz nachdem er gegrieft hat ist es etwas anderes. Ansonsten könnte ich auch einfach mal eben sagen das du Tiere tötest und du würdest natürlich wollen das wir dieses auch beweisen.

    Lg
    Ein müder Ori
     
  4. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie schütze Ich meine Tiere vor Mördern?

    Das sicherste wäre ein Stall, der vollkommen aus Öfen besteht, bzw. eine Ofenschicht unter dem Grasboden hat. Danach macht man noch einen Dekomantel aus Wänden drumherum und fertig ist das ganze ^^
     
  5. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie schütze Ich meine Tiere vor Mördern?

    Mit den Zäunen über der Tür kann man noch in den Stall rein schießen

    Und diese Begründung "wer sich reingrieft muss noch lange nicht töten" finde ich n bisschen zu gutmütig gedacht :D

    Der Griefer:"Oh in diesem Stall gibt es massenhaft Fleisch und Leder umsonst, ich schau nur eben rein wie es den Viechern geht, und dann verzupfel ich mich wieder
     
  6. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie schütze Ich meine Tiere vor Mördern?

     
  7. Bolognese Stängelmann

    Bolognese Stängelmann Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie schütze Ich meine Tiere vor Mördern?

    na dann mal viel spaß beim heraussuchen der Blöcke die der Mörder auch abgebaut hat ;P
     
  8. Fredchen94

    Fredchen94 Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie schütze Ich meine Tiere vor Mördern?

    Ist nicht so schwer, glaub mir :p
     
  9. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie schütze Ich meine Tiere vor Mördern?

    Somit ist dieser gesamte Post von letsi aber Blödsinn :D

    Mal bitte jetzt eindeutige Stellungnahme des Team:
    Bringt letsis Methode etwas? (im Sinne von, erhalte ich die Tiere, die vorher drin waren zurück?)


    Lg Enkel
     
  10. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Wie schütze Ich meine Tiere vor Mördern?

    Hätte ich das sonst geschrieben.....? Nein. Also ja es bringt was wenn es wirklich so gemacht wurde wie ich erklärt habe und es einen Log von einem Griefer gibt und die Tiere fehlen.

    LG
    letsi
     
  11. winston0802

    winston0802 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie schütze Ich meine Tiere vor Mördern?

    dann geht das /cp auch mit den eingangstüren oder sehe ich da was falsches !?
     
  12. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie schütze Ich meine Tiere vor Mördern?

    Das siehst du richtig.
     
  13. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Wie schütze Ich meine Tiere vor Mördern?

    UPDATE:
    Tiere werden nun geloggt :) Daher können wir euch die Tiere zu 100% wiedergeben :)

    LG
    letsi
     
  14. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie schütze Ich meine Tiere vor Mördern?

    Sehr gut :) nun kann ich isnows schafe endlich mal an die Luft lassen!
     

Diese Seite empfehlen

Users found this page by searching for:

  1. https://www.minecraft-forum.de/threads/wie-schuetze-ich-meine-tiere-vor-moerdern.20738/