Unterschiedliche PvP-Maps

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Kruemel96, 16. April 2015.

  1. Kruemel96

    Kruemel96 Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    26
    Huhu BdHler :)

    Wie es von Kira
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Unterschiedliche PvP-Maps

    Und dann kommt wieder :
    "Admin der hat mein Zeug geklaut und gibt es mir nicht wieder *heul* *flenn* *noch mehr heul*

    Das hatten wir schon in jeder PvP Arena wo man seine eigenen Items mitbringen sollte^^
     
  3. Kruemel96

    Kruemel96 Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unterschiedliche PvP-Maps

    Da könnt ihr doch aber nichts dafür!? O_o
    Man schreibt es einfach groß an den Eingang, dass bei Tod das Zeug weg ist..

    Außerdem hat man ja die Wahl, ob KitPvP oder, ich nenne es mal 'SelfPvP', wo man eigenes Zeug mitbringt. Wer bei SelfPvP reingeht, muss mit dem Verlust rechnen..
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Unterschiedliche PvP-Maps

    Genau wir können nichts dafür das ist aber auch genau das was 90% der nutzer bisher nie begriffen haben :D Wir haben es bisher immer angeschrieben das heisst aber nicht das es gelesen und danach geflamet wird es ist um ehrlich zu sein extrem nervig^^
     
  5. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unterschiedliche PvP-Maps

    Sorry gerade erst gelesen D:

    Die Idee hatte ich schon mal, werde es mir noch mal durch den Kopf gehen lassen und dir sagen, sobald es zu einer Entscheidung kam :)
     

Diese Seite empfehlen