Let's Play Modded Minecraft FTB Infinity

Dieses Thema im Forum "Minecraft Videos und Livestreams" wurde erstellt von Illiron, 5. April 2015.

  1. Illiron

    Illiron Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    mein Name ist Illiron, ich bin ein neuer Youtuber der hautpsächlich Minecraft Content erstellt.
    Mein Kanal startet mit einer Lets' Play Modded Minecraft Serie auf Basis des FTB Infinity Packs.

    Meine Schedule aktuell:
    Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag jeweils um 18:00 Uhr: Let's Play Modded Minecraft

    Ihr findet mich unter

    http:-//www.illiron.de
    https:-//twitter.com/illiron
    https:-//www.youtube.com/c/IllironDeMC

    Ich hoffe Ihr schaut mal vorbei. :)

    Hier noch mein aktuelles Video zum reinschauen:

    [video]https:-//youtu.be/Qp_5jskw78c[/media]
     
  2. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Let's Play Modded Minecraft FTB Infinity

    Noch ein MInecraft Lets Player. Ist wohl Gottes Strafe dafür, dass ich vorgestern die Füße nicht still gehalten habe D:
     
  3. Illiron

    Illiron Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Let's Play Modded Minecraft FTB Infinity
     
  4. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Let's Play Modded Minecraft FTB Infinity

    Hallo Illiron ich hbae mal kurz ein paar deiner Videos angeschaut und finde sie eigentlich ganz spannend. Bis auf deine Stimme, die wahrlich langweilig klingt. Deswegen muss ich erhlich sagen, dass dein YouTube Kanal nix spannendes ist. Ich würde das ganze noch ein bisschen aufpeppen :D

    Aja und ich würde sagen, dass YouTube zurzeit das falsche Portal ist für Minecraft Lets Plays. Deswgen würde ich dir vorschlagen es mal auf twitch.tv zu versuchen. Du brauchst halt ein gutes Internet zum streamen und vllt. kannst du dann Leute auch auf deine Videos auf YouTube verweisen.
     
  5. Illiron

    Illiron Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Let's Play Modded Minecraft FTB Infinity

    Hi,

    danke für deine konstruktive Kritik. Das mit der "monotonen" Stimme hab ich schon befürchtet. Ich werd mal versuchen das ganze in Zukunft besser zu machen.

    twitch (oder ähnliches) sehe ich momentan für mich nicht als alternative, weil die durchgängige Zeit am Rechner für mich aktuell schwer zu organisieren ist (ein Stream soll ja nicht nur ne Stunde dauern).

    Nochmals danke fürs analysieren :)
     
  6. Illiron

    Illiron Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Let's Play Modded Minecraft FTB Infinity

    Ich bin mittlerweile bei Episode 41 angekommen

    [video]https:-//youtu.be/_3Wfgc2CVMA[/media]
     

Diese Seite empfehlen