Bewerbung zum Supporter

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Teammember" wurde erstellt von Fredchen94, 13. März 2015.

  1. Fredchen94

    Fredchen94 Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sehr verehrte Damen und Herren,

    ich möchte mich hiermit offiziell als Supporter auf dem Brauhaus der Hoffnung bewerben.
    Im Folgenden eine Gliederung meiner Bewerbung:

    1. Wer bin ich?
    2. Meine Minecrafterfahrung
    3. Ich und das Brauhaus
    4. Meine Onlinetime
    5. Was spricht für uns was gegen mich?
    6. Schlusswort

    1. Wer bin ich?

    Manche kennen mich, manche wiederum auch nicht, gestattet kurz mich vorzustellen mein Name lautet Frederik, ich bin 20 Jahre alt und ich komme aus Augsburg.
    Von Beruf bin ich Küchenmonteur bei einem Möbelhaus. Zu meinen Hobbys zählen unteranderem Freunde treffen, zocken und was man halt sonst noch macht um sich die Zeit zu vertreiben. Ich bin Jugendwart bei der lokalen Feuerwehr und bilde zusammen mit zwei weiteren Kameraden 14 Jugendliche im Alter von 13-16 Jahren aus.

    2. Meine Minecrafterfahrung

    Minecraft spiele ich seit der Beta 1.5_1. Anfangs habe ich mir auch gleich einen eigenen Bukkit Server, mit einigen Plugins, aufgesetzt um dort mit Freunden zu spielen.

    3. Ich und das Brauhaus

    Gegen Mitte Map 5 stieß ich auf das Brauhaus der Hoffnung, schaltete mich relativ schnell frei und erkundete die große Welt eines offiziellen Servers. Gegen Mitte Map 7 wurde ich zum ersten Buddy auf dem Brauhaus ernannt und half mit vielen weiteren Buddies bis zum Ende der Map vielen Usern bei ihrer Freischaltung und in ihrer Anfangszeit auf dem Server. Ein paar Wochen nach dem Start von Map 8 wurde ich Supporter und war dies auch bis zur Hälfte der RP-Server Laufzeit, dann legte ich den Posten auf Grund von Inaktivität nieder. Nun bin ich seit ein paar Wochen wieder Buddy.

    4. Meine Onlinetime und Glizerakte:
    Meine Onlinetime beträgt derzeit 11 Tage und 2 Stunden.

    Glizerprofil
    Meine Weste ist nicht komplett rein, aber der Fleck ist schon sehr alt.

    5. Was spricht für und was gegen mich?

    Ich bin nett, hilfsbereit, geduldig, respektvoll und habe viel Minecrafterfahrung sowohl mit dem Spiel an sich, wie auch mit diversen Plugins. Zudem konnte ich bereits viel Supporterfahrung sammeln und weiß es mit Jugendlichen umzugehen.
    Ein negativer Punkt ist, dass ich „gelegentlich“ mal etwas geistig abwesend bin. ;-)

    6. Schlusswort

    Am Ende möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt.
    Euer Feedback wird gern gesehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    euer Fredchen (Frederik94) :blush:
     
  2. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Supporter

    D3nied cuz u s0k
     
  3. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum Supporter

    Früh aber Pro. :)
     
  4. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum Supporter

    *als Kira verkleid*: Angenommen.

    :D

    Für alle, die ihn nicht kennen: War immer ein TOP Buddy und Supporter.
     
  5. Suelzengenappel

    Suelzengenappel Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bewerbung zum Supporter

    Fred. :)
    Ich denke, dass du durchaus mal wieder deine Chance im Team bekommen solltest. In den letzten paar Wochen habe ich auf jeden Fall mitbekommen, dass du dich erneut ordentlich ins Servergeschehen reinhängst. :D
    Pro. Was auch sonst. :p
     
  6. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bewerbung zum Supporter

    Angenommen, viel Spaß als neuer/alter Teamler :D
     
  7. Fredchen94

    Fredchen94 Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bewerbung zum Supporter

    Danke. :blush:
     
  8. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum Supporter

    Du stehst hier noch als Buddy.
     

Diese Seite empfehlen