Urlaubsreise

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von tyco99, 21. Juni 2013.

  1. tyco99

    tyco99 Rekrut

    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da jetzt die Saison der Urlaube und Haupturlaubszeit beginnt, würd ich gerne wissen wo ihr so euren Urlaub verbringt?
    Wo es euch so hinzieht und warum?



    Also ich flieg heuer erstmals nach Mallorca, neeeein nicht zum saufen (naja nicht nur :p). Ich hab mich von Kollegen überreden lassen mit zu kommen. Mal sehen wie es wird.
    Im Herbst hab ich dann vor mit dem Wohnwagen und meine Huskys nach Kroatien
    auf die Insel Krk zu fahren.
    Hab dafür aber noch keinen Termin.

    mfg. Tyco
     
  2. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Urlaubsreise

    Also ich fahre für 2 Wochen mit meiner Familie nach Italien an den Gardasee :) Und danach gehen wir wahrscheinlich noch einmal zelten oder so :D mal sehen ^^

    Wünsch dir viel Spaß tyco ;-)
     
  3. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Urlaubsreise

    ich wünsche dir viel Spaß und erhol dich gut :)
    Ich fahr für 1.5 Wochen nach Bayern ^^
     
  4. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Urlaubsreise

    Meister der Moderne,
    ich wünsche dir viel Spaß und Erholung :pP

    MfG Max
     
  5. Gruftspinne

    Gruftspinne Mitglied++

    Beiträge:
    162
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Urlaubsreise

    Ich mache Urlaub in meinem Zimmer am PC XD
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Urlaubsreise

    Ich habe erst Urlaub wenn ich mal Kinderfrei habe ^^ Das wird also noch gute 2 Jahre dauern ^^
     
  7. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Urlaubsreise

    In den Sommerferien geht es erstmal 1,5 Wochen in das Land dessen Sprache Krim so gerne mag :p (könnt ja mal raten welches ich meine)
    Eine Woche sind wir dann da an der Nordküste und dann noch 3 Tage in der Hauptstadt des Landes.
     
  8. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Urlaubsreise

    Einmal Balkonien und zurück :D
     
  9. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Urlaubsreise

    Na da bist du ja bestens gerüstet mit deinem vielen Campingszeugs! :p
    Wird dir bestimmt an nichts fehlen :D

    Ich persönlich werde wohl eine Woche mal in England vorbeischauen. Um genau zu sein irgendwo in Wales oder London. Bin mir noch nicht sicher.
     
  10. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Urlaubsreise

    Jo ich fahre (naja fliege eher ^^) in die USA. Dort gehts erst mal mit dem Zug quer durchs Land von Chicago nach LA. LA und San Francisco wollen wir so besuchen. Zum Schluss (2 Wochen) gehts dann mit einem Wohnmobil quer durch Kalifornien, Oregon und Nevada

    Ansonsten sitze ich auch die ganze Zeit vorm PC und um meine weitere Ausbildung hab ich mich auch (noch) nicht gekümmert ^^
     
  11. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Urlaubsreise

    4 Wochen Griechenland *.*
     
  12. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Urlaubsreise

    Da es ja unsere schöne Wohnung in Mailand nicht mehr gibt, werde ich teils am Golfplatz sein, teilweise auch segeln auf der Donau oder einfach nur zu Hause.
     
  13. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Urlaubsreise

    mmh... Urlaub? So was kenn ich nicht... Ach moment, ich bin ja schon in Griechenland :D Fuer mich stehen so in den naechsten Wochen noch eine Woche Rom, eine Woche Bodensee, 2 Wochen Oesterreich + ne Woche Bulgarien an... Und da sagt mir einer, wir Schueler haetten nicht genug zu tun...
     
  14. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Urlaubsreise

    kaese du als Schueler hast nichts zu tun!
     
  15. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Urlaubsreise

    Ich geh für 2 Wochen auf ne Insel in Nord-Holland namens, Texel. :)

    Ich freu mich schon! *_*
     
  16. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Urlaubsreise

    Ich werde 7 meiner 6 Ferienwochen genchri aufsuchen:D


    EDIT: Ich flieg für 2 Wochen mit meinen Eltern nach Mallorca:)
     
  17. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Urlaubsreise

    Ein Schweizer fährt nach Holland? Und für diese Strecke verpestet er meine schöne Heimat mit CO2? D:

    Das ist ja fast noch schlimmer als die Holländer, die mit ihren Wohnwagen gen Osteuropa fahren :D
     
  18. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Urlaubsreise

    Geplant ist nichts an Urlaub :-/
    4 Wochen Führerschein-Crash-Kurs werde ich machen :D
    Vielleicht trifft man sich ja, wie in Hamburg, nochmal in einer Stadt zu einem Treffen?
     
  19. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Urlaubsreise

    Ich fahre Ende August nach Norderney *_*
     
  20. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Urlaubsreise

    Ich fahr nach Italien ( Pavero???) in die wunderschöne Toskana :)
    Dort werde ich dann bei 35°C im Schatten am Pool liegen und euch im Forum besuchen :D
     

Diese Seite empfehlen