Mein Abschied

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von RatsCurse, 9. Februar 2015.

  1. RatsCurse

    RatsCurse Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo alle die dies so lesen,
    Ja, ich möchte mich vom Crime als Cop verabschieden. Ich weiss das gerade jetzt Cops benötigt werden, dies hat aber nichts mit dem Team oder der Leitung zu tuhen.

    Ich habe angefangen die Lust am Crime und an Minecraft zu verlieren. Dies hat Gründe, dass ich zb. Minecraft seit fast 3 Jahren spiele. Es gibt einige in dieser Community, die es noch länger spielen aber jeder ist anders :) .

    Ich werde eventuell mich wenn ich die Lust am Bauen wieder habe mal am Creative oder Survival vorbei schauen. Aber mit dem Crime ist es am Ende.

    Ich will mich an der Crime Server Leitung für diese schöne Zeit bedanken. Wir hatten hoch und tiefs und mit Minecraft ist es bei mir am Ende. Ich kann jetzt ruhig demoted werden.

    Mit freundlichen Grüßen MrLennrat

    EDIT: Dies heißt nicht das ich mich vom BDH verabschiede falls dies manche denken sollten!
     
  2. Varen99

    Varen99 Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein Abschied

    Schade MRlennrat du warst leider einer der wenigen fähigen Cops die ich auch in höhren Posten des Crime/BDH gesehen hätte.
    Du warst immer nett und höflich . Ich hoffe ich kann dich ab und zu in deiner SOmmer Rezidenz im Müllberg besuchen kommen. Falls du umziehst wäre ich über die Benachritigung von dir nicht traurig =D .
    Naja schluss mit der Laudtio. Ichh offe du wirst noch ein schönes Leben führen =D. Wir können ja mal ab und zu im Ts reden.
    RATTEN AN DIE MACHT

    Vielen DAnk für deinen Einsatz für den Server und die Community. Wenigstens bist du Ehrlich und meldest dich nicht sowie manch ein anderer für mehrer Monate ab.
     
  3. Actox

    Actox Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Mein Abschied

    Hallo lieber Leser,
    ich werde nun auch mal kurz die Zeit nutzen um mich hiermit vom BdH zu verabschieden !

    Wie RatsCurse habe ich nun auch seid fast 2 Jahren die Lust am Crime verloren und gebe somit den Event Rang auf dem Crime ab.
    Ich bedanke mich nochmals an alle die mich die 2 Jahren begleitet haben und mit denen ich viel im Ts gelacht habe oder Ingame viele spannende und lustige Sachen erlebt hatte. Danke !
    Ich bedanke mich auch besonders an alle, die mit mir zusammen auf dem Crime Tag für Tag gespielt haben (Danke an DuhTrolls, meine 2. Familie ^^).Ich bedanke mich auch an DaeTroll der mir die Chance gegeben hat auf dem Crime etwas zu verändern (Thanks Dae that you gave me the Chance to work as the "Event Planner" at the Crime :)). Da in letzter Zeit viel passiert ist und viele gute Freunde den Crime verlassen haben, entschließe ich mich somit auch den Crime zu verlassen...
    Ich hoffe ihr konntet meine Entscheidung verstehen !

    Einen schönen Abend noch
    MfG Actox




    Hoffentlich bekomme ich keine Anzeige :eek:
     
  4. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mein Abschied

    Ohhh, ich glaube jetzt kommt eine Crime-Teamler-verlassen-das-BdH-Welle. D:
    Ich sehe es schon kommen. ^^
     
  5. Skyllla

    Skyllla Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mein Abschied

    Actox und MrLennrat,
    ich habe es immer sehr genossen mit euch zusammen zu arbeiten! Wir hören uns bestimmt noch :)
    Weiterhin viel Spaß!

    Mit freundlichen Grüßen
    Max / Skyllla
     

Diese Seite empfehlen