Namensänderungen in Minecraft

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Mahagon, 4. Februar 2015.

  1. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
  2. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Namensänderungen in Minecraft

    Wuhu,

    direkt meinen 2.Account zu Kiira umbenannt :D
     
  3. FIuffi

    FIuffi Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Namensänderungen in Minecraft

    Wie sieht das eigentlich mit den BC, BM und Onlinetime aus? Bleiben diese Werte standhaft oder werden sie ebenfalls ausradiert?
     
  4. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Namensänderungen in Minecraft

    Also die BC kann ich sagen sind bei meinem 2. Acc zumindest verschwunden.
    Onlinetime wird ebenso resetet.
     
  5. FIuffi

    FIuffi Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Namensänderungen in Minecraft

    Dann ist das wohl nix für alte Hasen... Es sei denn man möchte einen Neuanfang machen.

    Nun ja, jedenfalls schonmal ein Dank für die Info! :D
     
  6. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Namensänderungen in Minecraft

    nein die bc bleiben, nur dadurch das die onlinetime verschwindet, verliert man nen ganzen haufen davon ;-)

    das wird aber noch gefixt


    so sehr ich Mojang für Minecraft auch dankbar bin. Ich hasse sie für die UUIDs....
     
  7. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Namensänderungen in Minecraft

    Natürlich kann man seinen Namen auch einfach bei einem bestimmt nicht wiederkehrenden Mapwechsel (Indianerehrenwort!) wechseln. Aber da so ein Mapwechsel ja nie wieder erfolgt, sollte man lieber warten bis alles gefixt ist ^^
     

Diese Seite empfehlen