Rei's Minimap: Wegpunkte verschwinden

Dieses Thema im Forum "Bugs" wurde erstellt von Marc_S., 17. Juni 2013.

  1. Marc_S.

    Marc_S. Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe auf dem BrauTec folgendes Problem: Nach jedem Reconnect sind meine gespeicherten wegpunkte weg. Ich versuche das mal möglichst genau zu beschreiben.

    -Ich gehe in den Ordner C:\Users\XYZ\AppData\Roaming\.bdh2\brautec2\mods\rei_minimap und lösche dort die .points Dateien ,damit ich alles von vorne beschreiben kann
    -Im Freebuild erstelle ich einen Wegpunk und nenne ihn "Haus"
    - Nun sehe ich ihn direkt neben mir schweben
    -Im oben genannten Ordner erscheint "85.131.228.107[25500].DIM76.points" , dort drinne sehe ich den Wegpunkt
    -Ich klicke auf disconnecten und betrete den Server erneut
    -Jetzt stehe ich wieder in meinem Haus , sehe den Wegpunk aber nicht :(
    -In der Datei sehe ich den Wegpunk aber trotzdem noch.

    Dieser Bug tritt bei mir nach jedem joinen des Servers auf.
    Bei jedem anderem ,den ich kenne passiert dies nicht.
    Es ist ziemlich nervig.
    Bei Google finde ich nichts.
    Ingame konnte mir niemand helfen.
    Auf verschiedenen privaten Servern trat dies nicht auf

    Könnte es daran liegen,dass mein AppData-Pfad ein Sonderzeicehn enthält ( ein é), oder ziemlich lang ist?
    Ich habe zwieschendurch mitbekommen , dass Krim etwas mit den Dimensionen "rumgeschoben" hat. Und da Rei´s Minimap die Wegpunkte in einzelnen Dateien pro Dimension speichert, könnte es daran liegen? Jedoch betraf es glaube ich nicht den Freebuild und es ist immer wieder so , und nicht jedes mal.

    Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.
     
  2. McFrey

    McFrey Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rei's Minimap: Wegpunkte verschwinden

    Wenn jemand eine Lösung für dieses Problem kennt bitte melden. Alle paar Tage / Wochen löschen sich bei mir auch die Wegpunkte (auch im Singleplayer)
     
  3. neron86

    neron86 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rei's Minimap: Wegpunkte verschwinden

    bei dir hört sich das eher an, das die nach dem updaten weg sind
     

Diese Seite empfehlen