Enkel11 ist mal afk

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Enkel11, 29. Januar 2015.

  1. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Liebe Brauhäusler,

    Ich werde vom 01.02.(So) bis zum 05.05. (Ostersonntag) vereist sein. Ich bitte deshalb darum, meine Häuser nicht abzureißen, sowie mir keine Fristen innerhalb dieser Zeit für evtl. nötige Änderungen zu setzen. Ich werde in dieser Zeit definitiv nicht online kommen können. Desweiteren habe ich für diese Zeit mein home außerhalb meines Hauses verlegt und untersage hiermit irgendeine Art des Griefens an meinen Gebäuden :p
    Falls es Fragen gibt oder Anliegen (z.b. im Grand Hotel de la Cote de Feu), so wendet euch bitte an Papa55, er weiß meist, wie ich entscheiden würde ;-)
    Dann bleibt mir nichts anderes, als euch während meiner Abwesenheit weiterhin viel Spaß zu wünschen :thumbsup:

    Liebe Grüße,
    Enkel


    PS: hoffentlich kein Mapwechsel!? 'o'
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Enkel11 ist mal afk

    Oha, was für eine lange Zeit, wünsche dir viel Spaß wo auch immer du bist. :)
     
  3. Lixxn

    Lixxn Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Enkel11 ist mal afk

    Viel Spaß und bleib anständig :D
     
  4. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Enkel11 ist mal afk

    Asien Backpacking :D
     
  5. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Enkel11 ist mal afk

    Uhh geil :D
     
  6. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Enkel11 ist mal afk

    Viel Spaß in Asien und komm gesund und munter wieder zurück :)
     
  7. martinmedion

    martinmedion Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Enkel11 ist mal afk

    Mach mal bitte ein paar schöne Bilder, die du uns dann vielleicht auch zeigen kannst. Mich würde das sehr interessieren, wie es dort zurzeit aussieht.
     
  8. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Enkel11 ist mal afk

    Ich wünsche dir viel Spaß in Asien lieber Enkel. Bleib ja gesund und komm auch wieder! :D


    Martin, ich habe da etwas für dich ;-)
    http://bit.ly/1tLrUBN
     
  9. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Enkel11 ist mal afk

    Dann viel Spaß Enkel! ^^
    Dann bis in paar Monaten.
     
  10. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Enkel11 ist mal afk

    War wunderschön und sehr interessant. @martinmedion hab dir ne Anfrage geschickt, Fragen aller Art (auch von Anderen) beantworte ich gerne. War allerdings nur in Kambodscha, Vietnam und Indonesien. Bin wieder da ;-)
     
  11. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Enkel11 ist mal afk

    Du bist aber etwas zu früh :D du wolltest bis zum 5.5. im Urlaub sein :p

    Edit by Ori: Danke Manu für den Dislike -.-
     
  12. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Enkel11 ist mal afk

    Ich wusste gar nicht, dass Ostern uns noch bevorsteht, danke für die Erinnerung. Jetzt kann ich die Deko wieder aufhängen, warum liegt die denn noch so chaotisch hier rum? :D

    Wie auch immer, willkommen zurück Enkel.
     
  13. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    636
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Enkel11 ist mal afk

    Hoppala...
    Heute morgens hat mein Handy rum gezickt... hab wohl den Dislike Button getroffen..

    Sorry Ori :p

    Und wb Enkel ^-^
     
  14. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Enkel11 ist mal afk

    Willkommen zurück, Enkel!

    Bin leicht neidisch, war auch mal 2 Monate in Thailand - war dat toll!
     

Diese Seite empfehlen