Keine Boote im Creative

Dieses Thema im Forum "Vorschläge/Bugs" wurde erstellt von Lixxn, 29. Januar 2015.

  1. Lixxn

    Lixxn Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    Moin zusammen,

    gestern ist Cry und mir aufgefallen, dass man auf der Creative-Map keine Boote mehr setzen kann.
    DaeTroll konnte dies auch nicht. Ob es auf der Hauptmap geht, hab ich nicht mehr getestet, leider vergessen. :p

    Ist das ein Bug oder möglicherweise Absicht (Lag-Reduzierung etc.)?

    Gruß
    Lixxn
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Keine Boote im Creative

    Denke mal das 2. wird mehr in frage kommen :D
     
  3. Lixxn

    Lixxn Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Keine Boote im Creative

    Das hatte ich eben auch vermutet, aber ich dachte ich geb mal Bescheid, man weiß ja nie :)
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Keine Boote im Creative

    Wir hatten schon das Problem auf den History das dort über 1000 Boote auf jeder map war. Denke mal daher ist es ausgestellt.
     

Diese Seite empfehlen