Kanalvorstellung, LuckyChicken555

Dieses Thema im Forum "Minecraft Videos und Livestreams" wurde erstellt von LuckyChicken555, 28. Januar 2015.

  1. LuckyChicken555

    LuckyChicken555 Mitglied

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    6
    Liebe Brauhäusler,

    ich, LuckyChicken555 möchte euch heute meinen YouTube-Kanal vorstellen!
    Der Kanal heißt zurzeit noch LuckyChicken555, seit ich aber mitbekommen habe, dass man aber 2.Februar seinen Namen in Minecraft ändern können wird, überlege ich ihn vielleicht doch noch zu ändern. Da ich ihn etwas einfallslos finde, außerdem hätte ich auch schon einen Namen parat!
    Ich bin überzeugt Sven kennt diesen Namen bereits, oder Sven? :D

    Nun zu meinem Kanal:
    Bei LuckyChicken555 werdet ihr...

    -Sehr sehr viele BdH-Videos sehen können
    -Zurzeit auch noch Videos von MiniGames auf anderen Servern, die mir einen Ersatz für die PvP-Arena geben
    -Und einmal wöchentlich Clash of Clans Videos

    Video Vorschläge/Ideen werde ich mit Freude entgegennehmen!


    Außerdem brauche ich noch ein Intro und ggf. ein eigenes Hintergrundbild für den Kanal und möchte zuerst einmal fragen ob sich jemand von euch mit sowas auskennt.

    Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet und vor allem würdet ihr mir mit konstruktiver Kritik helfen.
    Hier der Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCMKJH9mmmNxOiX25vxckY-Q

    Vielen Dank für´s Lesen
    Euer LuckyChicken555 :D
     
  2. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kanalvorstellung, LuckyChicken555

    Kenne ich den Namen?

    Natürlich kenne ich den Namen! :D

    Aber bitte ändere nicht deinen Namen da ja noch nicht alle Plugins damit zu Recht kommen. Also kannst du enorm viel Stress damit bekommen. Also ist es wohl besser das du erst einmal noch mit deinem "alten" Namen zu Recht kommst. Wenn alle Plugins die Namensänderung schaffen, kannst du ja immer noch deinen Name ändern ^^
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kanalvorstellung, LuckyChicken555

    Ich hab das ganze mal in Videos verschoben, ich denke da passt das besser hin :D
     
  4. LuckyChicken555

    LuckyChicken555 Mitglied

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kanalvorstellung, LuckyChicken555

    Natürlich Sven mir ist das egal, von mir aus auch erst in einem halben Jahr.

    Und ähnliche Entschuldigung kaeserip, dass ich noch nicht ganz klar komme mit dem Forum. :D
     
  5. LuckyChicken555

    LuckyChicken555 Mitglied

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kanalvorstellung, LuckyChicken555

    Nicht ähnliche meinte ähm, dieses blöde Ausbesserungsprogramm!
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kanalvorstellung, LuckyChicken555

    Es gibt eine Funktion im Forum diese nennt sich Beitrag editieren. Ist eine tolle sache:p
     
  7. FIuffi

    FIuffi Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kanalvorstellung, LuckyChicken555

    Clash of Clan Videos? Klingt irgendwie recht einseitig?!? Kann man da was dazulernen, oder sinds nur Gameplays?

    Das mit den Videos für MC find ich super! Serverwerbung auf YT! :)

    Jetzt, wo die pvp arena wieder geht, kann ich dir helfen ein paar Videos aufzunehmen, in denen du von einem WauWau 10x hinter einander ungenietet wirst! *scherz* :) aber wenn du ein paar GP oder etwas Hilfe in der Arena brauchst stehe ich gerne zur verfügung.

    Hast du dort auch videos über Braucoins (BC) gemacht? Da kann man ja auch einiges zusammensammeln! :D
     

Diese Seite empfehlen