Mehrere neue Creeper hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Tobiknack, 15. Juni 2013.

  1. Tobiknack

    Tobiknack Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo, ich habe ein paar Creepertexturen heruntergeladen und habe einen davon in mein texturenpaket unter mobs eingefügt. Es klappt alles prima und der neue Creeper funktioniert im Spiel. Doch wenn ich nun weitere hinzufüge, die ich creeper2,3,4, usw. nenne, finde ich immer nur den 1. neuen und die die zweiten, dritten, usw. Hat jemand eine Idee, wie ich mehr als nur einen Creeper benutzen kann?
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mehrere neue Creeper hinzufügen

    Hast du das mit mcpatcher gepatcht oder benutzt du optifine? Beim patcher gibt es glaub ich randommobs zum auswählen und bei Optifine ist es eine einstellung die man aus und anschalten kann.
     
  3. Tobiknack

    Tobiknack Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mehrere neue Creeper hinzufügen

    Hallo, ich benutze optifine. Wo gibt es diese Einstellung?
     
  4. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Mehrere neue Creeper hinzufügen

    In den Optionen müsste es einen Punkt: randommobs geben. Der sollte aber Standardmäßig auf an sein :eek:
     
  5. Tobiknack

    Tobiknack Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mehrere neue Creeper hinzufügen

    Danke für die Antwort. er ist auch auf on, aber ich kann nur 1 Monter Textur haben. Habt ihr weitere Ideen?
     

Diese Seite empfehlen