Minecraft ruckelt bei Shader

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Tobiknack, 13. Juni 2013.

  1. Tobiknack

    Tobiknack Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    immer wenn ich Shader benutze ruckelt minecraft sehr stark. Kann ich etwas dazu in den Grafikeinstellungen umstellen, damit es nicht mehr ruckelt und flüssig läuft?
     
  2. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft ruckelt bei Shader

    Gib uns erstmal ein paar Daten ;-)
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft ruckelt bei Shader

    'Hast du das Modpack schon probiert das Letsi ins Forum gestellt hat?
    Dort kannst du auch aussuchen welchen shader du nutzen willst, ev ist da einer dabei der gut aussieht und nciht so ruckelt.
    Ansonsten Sichtweite weniger, ev. smooth lightning verringern, Optifine einstellungen verändern, wie
    Advanced OpenGL versuchsweise ausschalten.
    unter performance Chunk update per Frame auf 1.

    Einfach mal immer eins nach dem anderem testweise probieren, du siehst bei F3 ja deine FPS.

    Und bei meinem PC ist es auch "nur" bei etwa 30-35 FPS mit shader =o Kenne ja deine Daten nicht.
     

Diese Seite empfehlen