Bald 2015

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von TheOriChau, 31. Dezember 2014.

  1. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    In ein paar Stunden ist es soweit und wir Schreiben das Jahr 2015.

    In diesem Sinne ein paar Grüße von mir die ich damals schon nannte aber immer noch sehr gut passen.

    Den Anhang 21993 betrachten


    In diesem Sinne ein Frohes neues Jahr.


    P.S. Auf wunsch von Fusi noch etwas "NETTES" von mir.

    Allen anderen auf die der Text oben nicht zutrifft wünsche ich natürlich eine schöne Feier, laute Böller und einen sicheren Rutsch ins Jahr 2015 :p
     
  2. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bald 2015

    Ich wünsche allen einen schönen letzten Tag im Jahr 2014.
    Ich wünsche, dass die Teamler so bleiben wie sie sind und dass das Brauhaus noch länger erhalten bleiben wird.
    Den User wünsche ich viel Glück und Gesundheit.
    Und ich hoffe, dass keiner das Brauhaus verlässt. ^^

    Das Jahr 2014 fand ich gut und ich wünsche mir ein friedliches 2015.

    P.S.: Kauft euch ein Hoverboard! ;-)
    Morgen beginnt die Zukunft. D:
     
  3. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bald 2015

    [​IMG]
     
  4. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bald 2015

    Euch allen einen guten Rutsch auf den Straßen ähh ins neue Jahr :D
     
  5. TheSandman16

    TheSandman16 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    38

    Anhänge:

  6. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bald 2015

    Ich wünsche uns allen viele Klötzchen, viele Pferde, wenig Griefer und mehr Events!

    Vielen Dank an alle unsere Stammspieler, Buddies und Teamler, die ihre Zeit, ihre Liebe und ihre Hilfsbereitschaft hier reinstecken. Möge die Braucraft mit uns sein und viele nette neue Spieler anlocken!

    Unsere Community ist zwar klein geworden, aber nach wie vor fein!

    Und bevor ich hier anfange Tränchen der Rührung zu quetschen:

    Prost!

    Guten Rutsch!

    Frohes Neues!

    :love: Fusi
     
  7. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bald 2015

    ich wünsch euch allen auch einen guten rutsch viel spass und ein gutes folgendes jahr! lasst knacken
     
  8. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bald 2015

    Auch ich der Hase wünsche allen einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.
     
  9. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bald 2015

    Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2015. Mögen eure Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen, möget ihr eure guten Vorsätze in die Tat umsetzen können und möget ihr erkennen, dass Dinge die ihr vielleicht für Wichtig gehalten habt, möglicherweise doch unwichtig sind und Dinge, die ihr für unwichtig gehalten haben mögt, doch das wichtigste auf der Welt sind. ;-) Blickt niemals voll schlechter Erinnerungen zurück auf das vergangene Jahr, aber erinnert euch immer an die schönen Dinge, trauert nichts und niemandem hinterher, schaut nach vorne und falls dem ein oder anderen von euch, eine Person über den Weg laufen sollte, die euch so wichtig vorkommt, dass ihr ohne diese Person nicht mehr könnt, greift zu und lasst sie nie wieder los und denkt bei eurem Handeln immer daran, diese Person niemals zu verletzen, denn das würdet ihr später tausendfach bereuen. Auch an die, die solch eine Person schon gefunden haben, lasst sie niemals wieder los ;-) Manche verstehen, was ich ausdrücken möchte, manche vielleicht aber auch nicht, aber die die es nicht verstehen, werden es wenn es sie trifft ebenso verstehen. In diesem Sinne, ein frohes neues jahr 2015 euch allen.

    LG euer Mike
    (Gewissen der letzten RP-Map, Dämon und Philosoph des BdH)
     
  10. RatsCurse

    RatsCurse Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bald 2015

    Ich wünsche allen auch noch einen guten Rutsch. Mein Vorsatz wird es ein die Ratten an die Macht zu bringen }:)
     
  11. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bald 2015

    Guten Rutsch und ein erfolgreiches, glückliches und gesundes Jahr 2015. :)
     
  12. exituus

    exituus Mitglied

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bald 2015

    Und auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG exituus ;-)
     
  13. cRyZwEi

    cRyZwEi Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bald 2015

    Das ganze Silvester- und Neujahrs-Geknalle ist nur für euch; ? ich lieb euch alle! Prost Neujahr! :flap:
     
  14. ScheichTobi

    ScheichTobi Stammi

    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bald 2015

    Frohes neues Jahr liebe BdH-Gemeinde!

    Auf ein weiteres Jahr mit Griefing und Spamming! :p
     
  15. martinmedion

    martinmedion Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bald 2015

    Neues...(hicks)..Jahr.....und...guten...dings,rutsch...ich meine...fette party Leu..schnarrrrch......:sleep:
    https://www.youtube.com/watch?v=DlS3w1GGE8g
    Sorry, das war meine Partymaus, aber die ratzt jetzt. Ich wünsche euch guten rutsch ins neue Jahr und ganz viel, buntes Feuerwerk :)
     
  16. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bald 2015

    Frohes neues :)
     
  17. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bald 2015

    Frohes neues Jahr euch allen :)
     
  18. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Bald 2015

    Auch von mir: Frohes neues Jahr euch allen :)
     

Diese Seite empfehlen