Fröhliches Fest

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von TheOriChau, 24. Dezember 2014.

  1. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    [​IMG]

    Ich wünsche allen ein Frohes und feiert schön mit euren Familien.

    EDIT von Krim:
     
  2. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fröhliches Fest

    Wünsche ebenfalls jedem hier frohe Weihnachten :)
     
  3. martinmedion

    martinmedion Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fröhliches Fest

    Danke gleichfalls und feiert schön alle zusammen :)
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Fröhliches Fest

    euch allen auch ein schönes Fest von mir. Habe oben das Video mal angehängt ;-)
     
  5. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fröhliches Fest

    Fröhliche Feiertage, köstliche Gelage, jede Menge Geschenke - aber Hauptsache viel Liebe und Freude mit der Familie und den Freunden.... :love:
     
  6. Lixxn

    Lixxn Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fröhliches Fest

    Wünsche euch allen ebenfalls frohe Weihnachten und schöne (am besten auch entspannte XD) Feiertage :)
     
  7. tyco99

    tyco99 Rekrut

    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fröhliches Fest

    Ich hänge mich an den andren Posts an, und
    wünsche Euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage mit Eurer Familie, Freunden und Verwandten.


    Mfg, Tyco
     
  8. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fröhliches Fest

    Frohe Weihnachten. :)
     
  9. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fröhliches Fest

    Fröhliche Weihnachten euch allen (:

    und meins fing schon gut an, meine Mutter legt das schöne Fleisch raus (noch eingepackt) und auf einmal rennt mein Kater mit dem Fleisch in der Schnauze nach draußen und frisst das Fleisch :D hatten zum Glück die doppelte Portion gekauft, eins für heute und eins für morgen :D
     
  10. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fröhliches Fest

    Fröhliche Fischnachten! oder so...
     
  11. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fröhliches Fest

    Von mir auch ein Frohes Kartoffeln-am-Baum-häng-und-mit-Bananen-vom-Baum-schlag-Fest oder was heute ist.
     
  12. cRyZwEi

    cRyZwEi Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fröhliches Fest

    Wenn unzählige Autos gegeneinander prallen, weil Unmengen an Flocken auf die Straßen fallen und sie einen überall und allerorts penetrant beschallen, mit furchtbaren Weihnachtsliedern, die keinem gefallen. Wenn große Menschenmassen sich zusammenballen, um im Kaufrausch alle Läden zu überfallen, dann scheint es nicht mehr lange hin zu sein, die unvergleichliche Weihnachtszeit bricht wieder herein.

    Euch Allen - Fröhliche Weihnachten & 'n guten Rutsch :grins:
     
  13. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fröhliches Fest

    Mer?kurisumasu Merry Christmas Frohe Weihnachten euch allen ;-)
    Mögen die Wünsche in Erfüllung gehen, die man sich mit keinem Geld der Welt erkaufen kann ;-)
     
  14. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fröhliches Fest

    In ein paar Stunden ist diese schöne Zeit vorbei. D:
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend...
     

Diese Seite empfehlen