Motoryacht Lady M

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von tyco99, 21. Dezember 2014.

  1. tyco99

    tyco99 Rekrut

    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Bdh Gamer.

    Ich möchte euch gerne mein neues Projekt vorstellen.

    Wie viele schon gesehen haben, baue ich gerade ein Boot.

    Daten zum Original:

    Project Name: Stimulus
    Yacht type: Motor Yacht
    Based concept: Palmer Johnson 210
    Flag: Cayman Islands
    Port of Registry: George Town
    Length Overall (m): 65.00
    Length Overall (ft): 213.25
    Beam (m): 9.50
    Beam (ft): 31.17
    Draught Max (m): 2.90
    Draught Max (ft): 9.51
    Shipyard: Palmer Johnson Yachts
    Year: 2013



    Das man sich auch unter diesen Zahlen auch was darunter vorstellen kann: Den Anhang 21965 betrachten Den Anhang 21966 betrachten


    Leider ist auf dem Server Schnee sehr begrenzt, da ich mich entschliessen musste sie zur Zeit mit weisser Wolle zu bauen.
    Hier ein paar Bilder wie ich es singleplay mit Schnee gemacht hab.
    Sie ist noch nicht fertig aber ein kleiner Einblick wie es mit Schnee aussehen würde.

    Selbstverständlich kommen dann noch Bilder wie sie Fertig und mit Interior aussieht.


    Den Anhang 21967 betrachten Den Anhang 21968 betrachten Den Anhang 21969 betrachten Den Anhang 21970 betrachten Den Anhang 21969 betrachten Den Anhang 21971 betrachten



    Viel Erfolg bei Euren Projekten.

    und ein happy mining :-D

    mfg, Tyco
     
  2. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Motoryacht Lady M

    Cooles Projekt.
     
  3. Lixxn

    Lixxn Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Motoryacht Lady M

    Sieht nett aus.

    Nur eine Frage:

    Mittlerweile ist Quartz doch recht häufig zu finden (in Mine 2). Warum baust du sie nicht aus Quartz?
     
  4. tyco99

    tyco99 Rekrut

    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Motoryacht Lady M

    Um deine Frage zu beantworten lixxn.

    Es gibt 2 Gründe: Zumal hat leider quarz eine Randung. Das heisst man erkennt jeden einzelnen Block.
    2. Den schnee kann man noch besser splitten als quarz. bei Quarz gibts nur noch die halfslaps, wobei man den schnee in 8 stufen noch erhöhen kann. Somit kann ich viel besser die Rundung des Schiffes machen.

    Mfg. Tyco
     

Diese Seite empfehlen