Erinnerung 1. Teamtreffen

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Krim, 8. November 2014.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Falls sich jemand DARAN erinnert... habe es nach dem Umzug wiedergefunden und an meine "Gedächtniswand" gehängt. :)


    Waren noch schöne Zeiten damals. Das ganze Team war sich einig, fröhlich, zutraulich und die einzigen Probleme tatsächlich ausschließlich auf einen Namen bringbar.

    bimb


    ;-)
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Erinnerung 1. Teamtreffen

    Für alle anderen:
    Es handelt sich hierbei um einen (vermutlich) Holzschnitt von denkbert auf teurem hochwertigen spezial Papier mit Wasserzeichen, auf welchem alle Teammitglieder im Jahr 2011 unterzeichnet haben, welche sich auf dem Teamtreffen getroffen hatten.

    Hintergrund: Ich konnte auf dem Teamtreffen nicht anwesend sein, wegen dem Tod eines Familienmitgliedes eins oder zwei Tage zuvor. Daher wurde dies für mich angefertigt und per Post zugestellt.

    Darauf vertreten:
    denkbert
    meki
    derllmeister
    abby
    ghost
    d3v1l89
    wtfitsdieb
    tama
    loowjoo
    putzbert
    hedifine
    muffintop
    knuddel

    und illegalerweise: killian ;-)



    ........ und kitty.
     
  3. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erinnerung 1. Teamtreffen

    Man sollte hierbei noch klarstellen, dass es sich nicht um unseren lieben DerDieb19 handelt, sondern um wtfitsdieb :)
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Erinnerung 1. Teamtreffen

    hab angepasst. :)
     
  5. LoowJoo

    LoowJoo Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    38

    Anhänge:

  6. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erinnerung 1. Teamtreffen

    War Coldshade nicht auch da?
    Und leck mich Krim
    Ich meine ihr habt euch doch da alle gnadenlos zuge.. uhm.
    Es war ein grünes Wochenende oder?
     
  7. DirtCrafter99

    DirtCrafter99 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erinnerung 1. Teamtreffen

    ... und noch ein paar anderer Vertreter der Connection deren Name ich hier besser nicht nenne. Außerdem fand das erste Teamtreffen, soweit ich das mitbekommen habe, bei KingButz und phaku in Kassel statt. Dem TS Stream von damals zur folge ebenfalls ziemlich... nebulös :)
     

Diese Seite empfehlen