Die lustigsten Entbannanfragen

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Krim, 1. November 2014.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Also ich habe mal mit Ori n bisse gequatscht und wir kamen auf die Idee, die dümmsten/witzigsten/lustigsten Entbannanfragen einmal niederzuschreiben. Hier ein paar meiner Top Favoriten:

    1. Ich wurde gebannt wegen Diebstahls, dabei war es nur die Sicherung fremden Eigentums!
    2. Ich habe nicht die Landschaft gegrieft, ich bin Landschaftsgestalter!
    3. Es ist keine Beleidigung, wenn es die Wahrheit ist du trottel (Anm. das eigentliche Wort war böser).


    Ausserdem: Griefer erwischt vom Benutzer wmchris: "kannst mich nicht bannen. bin ein RL Freund von Krim" ;-)

    Liste wird fortgeführt sobald wir uns an mehr erinnern ;-)
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Die lustigsten Entbannanfragen

    Haha ich finds cool.

    Zitat: "Natürlich werden wir uns umgehend bei dir entschuldigen und dich entbannen.
    Es kommt in der letzten Zeit leider öfters vor, dass die Datenbank aus puren Spaß Log-Blockdaten erstellt, welche jemanden als Griefer beschuldigen. "

    und der Griefer: "ich hab deine nachricht gelesen und war erstaunt das dass die Datenbank aus puren Spaß Log-Blockdaten erstellt, welche jemanden als Griefer beschuldigen. Aber ist ja auch egal ich möchte nur noch sagen das ich mich freue Bald wieder auf dem server zu spielen"

    Teilt eure Erfahrungen mit uns und schreibt uns die skurrilsten Entbannungsanfragen.

    Auf das wir alle was zu lachen haben :D
     
  3. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die lustigsten Entbannanfragen

    Gestern Abend im TS: "Ich habe zwar Hacks installiert, benutze sie hier aber nicht." xD
     
  4. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die lustigsten Entbannanfragen

    Also echt, immer dieser wmchris der behauptet er kenne Krim persönlich :D
     
  5. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die lustigsten Entbannanfragen

    Eigentlich hat doch der Griefer behauptet er kenne Krim persönlich oder nicht? xD
     
  6. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die lustigsten Entbannanfragen

    Ah okay, ich habs jetzt erst verstanden xD
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Die lustigsten Entbannanfragen

    Stimmt und das is schon total dämlich^^ Aber hey ich Freue mich immer wieder auf die Minecraft Polizei von denen ja nie einer gebannt werden darf auch wenn sie insulten da ja sonst der Server geschlossen wird hahahaha
     
  8. Erdbeere2206

    Erdbeere2206 Banned BANNED

    Beiträge:
    150
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die lustigsten Entbannanfragen

    Also;

    1.Ich hab Hacks installiert, verwende sie aber eh nur am Creative (Zitat von Crimler)
    2.Ich bin der Vater von einem Admin hier, also kannst du mich nicht bannen, sonst kannst du das mit meinem Anwalt bereden (Zitat von einem 10 jährigen Kind vom Ts :'D)
     
  9. Bolognese Stängelmann

    Bolognese Stängelmann Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Die lustigsten Entbannanfragen

    Ist zwar keine Entbannanfrage ist aber trotzdem witzig.

    Ein Spieler sagt zu mir er möchte einen Praise weil er ein Tutroial Video gemacht hat.
    Ich schau mir sein Video an und oben in der Ecke stehen seine Hacks die er hat. :D
     
  10. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Die lustigsten Entbannanfragen

    ah Bolo das is Hammer :D
     
  11. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Die lustigsten Entbannanfragen


    Haha erst Beleidigt dieser Spieler enorm und nun dieser......entbannungsANTRAG^^
     
  12. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die lustigsten Entbannanfragen

    :D Ich verweise solche Personen in der Regel auf die wunderschöne Seite Duden.de
     
  13. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die lustigsten Entbannanfragen

    Wie es denen wohl in der Schule geht... mmh
     

Diese Seite empfehlen