Täglich Counter Strike: Global Offensive!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Pasimega, 10. Oktober 2014.

  1. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Tag liebe Community,

    ich möchte euch darauf hinweisen, dass täglich ab ca. 21.00 Uhr CS:GO gespielt wird bzw. ihr um diese Zeit auf jeden Fall jemanden zum spielen finden solltet.
    Natürlich sind auch Mittags Leute anwesend, allerdings kann ich da nicht sagen wann jemand da ist.

    Also wer von euch Abends mal Lust auf eine Runde Counter Strike hat den lade ich herzlich dazu ein. :)
     
  2. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    Normalerweise bin ich mit Pasi auch so gegen 21-21:30 Uhr zu haben, jedoch hatte ich diese Woche einiges um die Ohren. Hoffe das bessert sich ab nächster Woche.
     

Diese Seite empfehlen