Traurig aber wahr...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Erdbeere2206, 8. Oktober 2014.

  1. Erdbeere2206

    Erdbeere2206 Banned BANNED

    Beiträge:
    150
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wie man dem Titel entnehmen kann, habe ich schlechte (für manche gute) Neuigkeiten.
    Und zwar muss ich mich aus schulischen, sowie privaten Gründen ein bisschen vom PC entfernen, da ich viele Angeboten von verschiedenen Sportsvereinen bekam und ich mit der Zeit einfach mehr an meine schulische als auch sportliche Zukunft denken und muss mich wohl oder übel (zumindest begrenzte Zeit) vom BdH verabschieden.
    Es war eine echt tolle Zeit, welche ich mit euch verbracht habe und es war eine lange Zeit. Ich habe viele neue Leute kennengelernt, sowohl gute als auch schlechte Zeiten des Crimes miterlebt und habe immer alles getan, was in meiner Macht stand. Auch wenn ich nur Agent bin/war habe ich mich immer eingesetzt dafür, dass der Crime gut erhalten blieb, doch alles muss mal ein Ende haben und mit den Worten möchte ich mich jetzt auch verabschieden.
    Habt noch eine schöne Zeit und ich hoffe, dass das BdH noch lange erhalten bleibt und noch weiter wächst.

    Lg. Erdbeere2206

    Ps: Den Servertrailer für den Crime habe ich natürlich nicht vergessen und dieser geht, sobald mein Zimmer neu eingerichtet ist und ich wieder an meinen alten PC kann, sofort an Joni, bzw- tobi.
     
  2. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Traurig aber wahr...

    Nein Erdbeere D: Das kannst du doch nicht tun!
    Naja, aber ich kann deine Gründe vollkommen verstehen und wünsche dir nichtsdestotrotz viel Spaß auf deinem weiteren Weg. :)
     
  3. DorfFreak_J

    DorfFreak_J Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    139
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Traurig aber wahr...

    Beeri :tears:,
    Werde dich auf jeden Fall vermissen, war immer witzig mit dir und hat riesen Spaß gemacht
     
  4. Bolognese Stängelmann

    Bolognese Stängelmann Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Traurig aber wahr...

    Tschüss Erdbeere^^
    Wir sehen uns eventuell in Lol :D
     
  5. Erdbeere2206

    Erdbeere2206 Banned BANNED

    Beiträge:
    150
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Traurig aber wahr...

    Ab und an werde ich ja auch im Teamspeak vorbeischauen und ne Runde LoL wird auch mal drin sein :D
     
  6. CoolJoni

    CoolJoni Banned BANNED

    Beiträge:
    326
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Traurig aber wahr...

    Neinnnn das kannst du doch nicht machen...
    Aber gut auch ich kann deine Gründe sehr gut verstehen und das geht natürlich vor.
    Wir sehen uns aber ja hoffentlich noch manchmal weiterhin ;-)
     
  7. Erdbeere2206

    Erdbeere2206 Banned BANNED

    Beiträge:
    150
    Punkte für Erfolge:
    16
    Tut mir auch leid Joni aber Reallife geht leider vor, aber es war ne tolle Zeit, die ich am Crime verbringen durfte, auch wenn es die ein oder andere Diskussion gab :D
     
  8. xXJustiinXx

    xXJustiinXx Banned BANNED

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Traurig aber wahr...

    Hey Erdbeere :3
    auch mir wirst du fehlen aber du hast schon Recht. Real life geht vor.
    Wenn du aber zwischendurch doch mal Zeit/Luust hast freuen wir uns über einen Besuch von dir ;-)

    P.S Deine Signatur funktioniert nicht :p
     
  9. Erdbeere2206

    Erdbeere2206 Banned BANNED

    Beiträge:
    150
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja ich werde schon mal Luuust haben vorbeizuschauen ^^ und ich weiß kann aber zur Zeit nicht an meinen Pc um die zu ändern :D
     

Diese Seite empfehlen