Jetzt aber wirklich und so!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von deffender1, 7. Oktober 2014.

  1. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin,
    ich hatte zwar schon nen Abmeldungsthread geschrieben für den Minecraft-Server. Aber hier nochmal einer indem ich mich vom gesamten Projekt verabschieden werde :p Hab ja immer noch nen bisschen WoW gespielt und habe im Ts rumgeschimmelt. Aber jetzt muss ich mich wirklich abmelden. Aus folgenden Gründen:

    1.) Meine zweite Ausbildung hat (wie manche von euch vllt wissen (KIRAA!! :p)) gerade erst begonnen aber wir haben schon soviel Lernstoff bekommen das einfach gar keine Zeit mehr bleibt. Und wenn ich dann in 6 Wochen auch anfange zu arbeiten wirds gleich noch weniger mit der Zeit.

    2.) Bin ich im Moment echt viel unterwegs und auch son bisschen zum Partygänger geworden. ^^ Meist auch unter der Woche was manchmal nicht so geil ist wenn man dann den nächsten Tag wieder 6:30 Uhr raus muss. -.- Außerdem bin ich ganz viel mit meiner Nachbarin unterwegs und auch oft in Dresden bei einer alten Schulfreundin.

    3.) Und wie immer die Lust. Ja wenn man dann irgendwann auch mal zuhause ist... Kommt auch mal vor :p Dann häng ich entweder woanders rum oder schlafe. :D Schlafen ist toll...

    4.) Es gab ja auch wieder ein paar Vorfälle die mir dann auch die Lust am wow spielen genommen haben aber das ist eher der kleinere Grund warum ich denn gehe... Ganz klitzeklein. :D


    Ja ganz zum Schluss nochmal ein paar Bedankungen, aber da es schon spät ist und ich bald schlafen möchte zähl ich jetzt nur mal die Leute auf die mir in den ganzen 2 Jahren echt ans Herz gewachsen sind:

    Fusi (auch "Das Ömchen" genannt): Danke das du immer mein kleiner Kummer- und Meckerkasten warst. Aber auch dafür das du mir ganz oft und ganz viel in den Poo gelatscht hast wenn ich böse war. :-/ Die blauen Flecken sind immer noch da... Grml... Fand es auch echt schon einer der wenigen gewesen zu sein die dich in freier Wildbahn gesehen haben und fand den Abend in Berlin auch super.... Hmmm da fehltn chaotisch.... Naja sag mir einfach 5 Minuten bevor du in Berlin bist Bescheid, ich beeil mich dann schnell zu kommen. Hehe! Ich werd dich bestimmt nochmal ab und zu per SmS nerven wenn mir danach ist. :D

    Kiraaaaaaaaaaa!!!:Jaaaaa... Mit dir konnte man sich immer super über alles mögliche unterhalten und auch viel lachen... Und sei es auch nur dann wenn man die anderen auf dem Teamtreffen verschreckt weil man über Inkontinenz redet. :p Ich hoffe wir bleiben trotzdem noch weiter in Kontakt und sehen uns auch nochmal. :D Sag Bescheid wenn nen Teamtreffen geplant ist. :D

    Lopsi: Groarwarghe, du alter Moscher! Du bist echt einer der wenigen die ich echt als "Bester Internetkumpi" abstempeln würde... Man kann mit dir super rumalbern und Spaß haben aber auch immer ernste Themen besprechen.... Und streiten geht auch gut, du kleine Zicke. :p Ich hoffe du liest das hier dann überhaupt aber wäre nett wenn du mir mal irgendwas zukommen lassen kannst wo man dich erreichen kann. :p E-Mail, Steam oder so. Und denk daran wenn du Probleme hast dann trink erstmal Bachblütentee und laber mich nicht voll. :D

    Julia:Liest das hier eh nicht oder vielleicht doch? Naja ich schreib trotzdem mal was. Ich fand die langen Nächte mit dir auf Map 7 immer super. Auch die Horrorfilme! Die waren witzig. Aufjedenfall bist auch du in den fast 2 Jahren zu einer echt guten Freundin geworden. :)

    Natürlich bedanke ich mich aber auch bei all den anderen, mit denen ich viele schönen Stunden/Tage erlebt habe. :D

    Ja was bleibt zum Abschluss noch zu sagen. Hmm... Ja ich werde bestimmt wenn es meine knapp bemessene Zeit zulässt hin und wieder auf dem Ts vorbeischauen wie es euch allen denn so geht und was ihr so treibt...

    Naja man sieht sich!

    Achja! Is schon spät deswegen lasst die Fehler, Fehler sein. Ich geh jetzt pennen.

    Sogar extra viele Smileys hab ich noch eingebaut, für die eher visuellen Typen. :p
     
  2. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jetzt aber wirklich und so!

    Dann wünsch ich dir nun viel Spaß bei deiner Ausbildung, bei den Party's (nicht zu viel Alkohol die Kehle runter laufen lassen :p) und deinen ganzen anderen Aktivitäten in deiner noch geringen Freizeit :)
     
  3. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jetzt aber wirklich und so!

    *schnief* Deffi ich werde dich vermissen du alter Troller du. Die Zeit mir dir war auf jeden Fall super, vor allem wir beide als Troll Teamler zu RP Anfangszeiten, die ganzen Minigamesnächte, betrunkene WoW Instanzen, verrückte TS Gespräche und und und... Hoffe du lässt dich ab und zu mal blicken sonst wirds hier noch irgendwann langweilig :D

    Dir alles Gute,
    LG Mike
     
  4. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jetzt aber wirklich und so!

    machs gut und viel erfolg bei allem was du anpackst!
     
  5. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jetzt aber wirklich und so!

    Natürlich.
    Das Ömchen.
    Alles alles kannste mich nennen, nur das, was ich WIRKLICH nich mag, ..... hmpf. :cursing:
    Warum nennste mich nicht Tante oder Mami? Ach neee, der Frosch ist ja deine Mami.... oder?
    *verwirrt sei*

    Uuuund wirklich wahr, du hast mich oft genug in den Wahnsinn getrieben - trotzdem war es mit dir auch immer halbwegs unterhaltsam :flap: Was bedeutet, immer wenn ich mich kreischend vor Lachen auf dem Boden gewälzt habe, warst du dabei. Ich sag nur Weihnachtslieder. Und Füße in ne Schüssel kaltes Wasser. Usw.... :D

    *schnüff* Werd dich vermissen... Aber dass du jetzt soviel RL hast! Nicht zu fassen! Tut dir gut (solange du das Saufen lässt). :p

    Wir sprechen uns bestimmt... und wenn ich wieder nach Berlin fahre... sobald ich da bin weißte Bescheid. Oder ich fahr incognito :lol:
     
  6. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jetzt aber wirklich und so!

    AAAANDREEEEE!!!!!
    hahaha das man viel lernen muss, hätte ich dir auch sagen können :D Ich hatte schon nach 10 Wochen so einen vollen Ordner wie nach der gesamten 12 klasse :D
    Und auf jeden Fall bleiben wir in Kontakt und ich hoffe, du kommst ab und an mal ins TS, damit wir uns über unsere Arbeit austauschen können, habe noch n paar witzige Geschichten aus meinen letzten Einsatz :D

    Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg für deine Ausbildung (:

    lg Kirosh/Kira :D
     
  7. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt aber wirklich und so!

    Immer diese Jugend mit ihren sozialen Kontakten und ihren Partys.. tzzzzzzzz.

    http://bit.ly/1vQlQ7y
     
  8. CoolJoni

    CoolJoni Banned BANNED

    Beiträge:
    326
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jetzt aber wirklich und so!

    :O Deffi
    Naja viel Spaß mit deiner neuen Ausbildung :D
    Lass dich da nicht zu viel Stressen
    Wir laufen uns bestimmt im Ts nochmal über den Weg :D
     

Diese Seite empfehlen