Press any key

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von HerzogTrollhausen, 8. Oktober 2014.

  1. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    bei einem Freund von mir, der sich UemeU auch mal runtergeladen hat, kommt man nicht weiter als zur "Press any Key"-Seite nach dem Patchen. Dann kann man Tasten drücken, wie man will, es passiert einfach nichts. Ich hatte das Problem am Anfang auch, nach einmaligem Neuinstallieren hat es allerdings geklappt. Bei meinem Freund funktioniert es jedoch auch nach zig Versuchen nicht. Weiß jemand, was man machen kann?

    Danke schonmal, Herzog
     
  2. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Press any key

    Lass ihn es halt mal als Administrator starten
     
  3. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Press any key

    Schon probiert, bringt nichts.
     
  4. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Press any key

    habt ihr es vorher volkommen deinstalliert? das könnte evtl helfen
     
  5. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38

    Anhänge:

  6. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Press any key

    @Meza Laut ihm war das Programm jedesmal komplett weg. Bei mir hatte das normale "Uninstall Uemeu" bei "Alle Programme" auch ausgereicht. Ich weiß jetzt nicht, ob dabei noch irgendetwas erhalten bleibt, aber das wäre ja eher untypisch.

    P.S.: Auch schon auf Fenstermodus/Vollbild ausprobiert, kein Unterschied.
     
  7. Mentioum

    Mentioum UemeU Developer

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Press any key

    Could be their antivirus making it patch incorrectly every single time. Also what OS are they on?
     

Diese Seite empfehlen