Ich werde nicht aufhören euch zu griefen!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Alexander01998, 24. September 2014.

  1. Alexander01998

    Alexander01998 Banned BANNED

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey, ihr kleinen Würstchen! :grins:
    Ich will euch nur mal sagen, wie lächerlich ihr mit euren Banns seid.

    Ich habe letztens eine Meldung von Glizer bekommen, dass ich inzwischen eine Reputation von -740 habe, weil 10 meiner 200 Alts gebannt wurden. Vielleicht habt ihr ja schon beim Lesen vom letzten Satz gemerkt, dass mich das in keinster Weise daran hindern wird, eure Server auch weiterhin zu griefen. Sieht ja ganz niedlich aus, eure Liste, aber nö.

    Einen echten Griefer kann man nicht bannen!
    :flap::flap::flap:
    :creeperlovestnt::tnt::tnt:

    lg
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ich werde nicht aufhören euch zu griefen!

    Vielen Dank das du dir diese Mühe machst und unser Privater Griefer werden möchtest. Leider muss ich dir sagen das deine Bewerbung falls dies eine sein soll, für diesen Posten nicht ausreichend is. Ich finde du solltest ein paar deine Kunstwerke mit Bildern zeigen da wir ja sonst nich wissen ob wir dich dulden können oder nich.

    gruß storm
     
  3. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich werde nicht aufhören euch zu griefen!

    Ob man nun lachen oder weinen soll? Ich finde es aufjedenfall amüsant, falls es stimmt, was unser Meister/4.-Klässler da oben sagt. Aufjedenfall viel Erfolg mein Kleiner, du machst den Leuten hier echt so eine Unmenge an Arbeit, mit ihren unnützlichen Tools und Plugins, da braucht es bestimmt Monate um deine Meistergriefs aufzudecken und wieder rückgängig zu machen
     
  4. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich werde nicht aufhören euch zu griefen!

    Du hast zwar deine Glizer Reputation gut in die Bewerbung eingebaut, aber sonst muss ich da storm recht geben. Du bist weder auf onlinetime, deine geschichte oder vorherige Werke eingegangen und generell ist das ganze für eine bewerbung deutlich zu kurz... auch solltest du bei einer seriösen Bewerbung aufhören übermäßig viele smileys zu verwenden, denn diese sind ja bekanntlich wie satzzeichen keine Rudeltiere. Ich empfehle dir also deine Bewerbung noch einmal von Grund auf zu überarbeiten.

    PS: Krim zeigt mal wieder seinen fantastischen Humor: http://www.glizer.net/detail/index.php?data=242940
     
  5. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich werde nicht aufhören euch zu griefen!

    Ich mag dieses Kind! Ich würd ihn immer wieder nehmen, einfach nur um ihn sofort wieder zu bannen.
     
  6. CoolJoni

    CoolJoni Banned BANNED

    Beiträge:
    326
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich werde nicht aufhören euch zu griefen!

    Hallo, ist deine Bewerbung allgemein oder für einen bestimmten Server? (Nur um zu wissen wer dich dann annehmen muss)
    Aber ich hätte noch eine Frage: Warum dich und keinen anderen Bewerber?
     
  7. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich werde nicht aufhören euch zu griefen!

    Hach sowas nettes hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen :) Wenn du jetzt noch gutes Bildmaterial und mindestens 15 BDH-Bans liefern kannst, bin ich geneigt dir ein PRO zu geben ^^
    (Hm irgendwie hab ich das Gefühl, Morgen gibts 190 neue Bans auf einmal in Glizer insofern die Geschichte stimmt :D )

    LG Mike
     
  8. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ich werde nicht aufhören euch zu griefen!

    Ich wünsch dir viel spaß dabei. Nur zur kleinen info deine gehackten Accounts........du müsstest wissen das man fremde Accounts nich benutzen darf.....an deiner stelle hätte ich bevor ich solch Hirnverlust beweise einen Proxy genommen.

    Wir wissen wer du bist und wir haben weit mehr als nur 10 deiner Accounts gebannt.
    http://www.glizer.net/serverdetail/index.php?data=www.glizer.de
    Deine Mad_carl Accounts gehören ja auch dazu :p
    Tu was du nicht lassen kannst wir machen das selbe :)
     
  9. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich werde nicht aufhören euch zu griefen!

    Also Ori mag dich, glaub ich. ^^ Deiner Karriere steht nur noch Lopsi im Wege, der war schon vor dir Supergriefer. :p Also bekommst du heute leider kein Foto...

    Und wenn ich eine Wurst bin dann eine Schlemmerwurst, bitte!
     
  10. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich werde nicht aufhören euch zu griefen!

    Mmh... du würdest dich bestimmt auf dem BrauTec gutmachen. :p
     
  11. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich werde nicht aufhören euch zu griefen!

    Vorher wusste Ori von den vielen Fakeaccounts? (Computercode oder so?) Gut gemacht. :eek:

    Ich sag auch: NEIN. Du hast mich nicht überzeugt bzw. ich habe deine Talente noch nicht entdeckt. ;-)
    Probier's nächstes mal wieder.
     
  12. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ich werde nicht aufhören euch zu griefen!

    Glizerteam ftw :D
     
  13. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ich werde nicht aufhören euch zu griefen!

    Computercode ftw!
     
  14. Bolognese Stängelmann

    Bolognese Stängelmann Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ich werde nicht aufhören euch zu griefen!

    Als Tipp: Binde deine Glizer Akte mit rein
    Versuch es nächstes mal besser...aber irgendwer wird dich schon bald ablehnen :p
     
  15. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich werde nicht aufhören euch zu griefen!

    Ich finde dich voll süß, gibt es dich auch als Haustier? :3
     

Diese Seite empfehlen