L'Acardia Busnetz

Dieses Thema im Forum "L'Acardia" wurde erstellt von Starhorst, 23. Mai 2013.

  1. Starhorst

    Starhorst Mitglied++

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    16
    Links vom L'Acardia-Ankunftagebäude befinden sich Busse, die einen zu den verschiedenen Stadtteilen L'Acardias teleportieren. Da ich gerade nichts besseres zu tun hatte, hab ich einen Netzplan von den Buslinien erstellt. Der Netzplan zeigt, mit welchem Bus man zu welchem Punkt in L'A kommt:
    Den Anhang 17981 betrachten (Linienfarben geändert, ist nun übersichtlicher)

    Sollte jemand irgend einen Fehler im Plan finden, so möge er/sie es mich bitte wissen lassen.
    Wenn die Ports seitens des Teams geändert oder neue hinzugefügt werden, benachrichtigt mich dann bitte ebenfalls.

    (Bild erstellt mit PowerPoint 2010)
    Der aktuellste Plan wird immer oben im Thread gezeigt
    Den Anhang 17973 betrachten
     
  2. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: L'Acardia Busnetz

    Ist wirklich schön geworden!!

    Nur warum hast du für die Linien eigentlich nur Blauu verwendet?
     
  3. Starhorst

    Starhorst Mitglied++

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: L'Acardia Busnetz

    Ich hab mich an den Farben der Busse orientiert. Die ersten zwei sind dunkelblau, die nächsten 2 hellblau, und einer orange. Daher ist eine gleichfarbige Linie durchgezoegn und die andere gestrichelt.
    Wenn du (oder andere) findest, dass es mehrfarbig besser ist, kann ich das gerne ändern.

    MfG, Starhorst :)

    EDIT: Ich hab nun doch den Netzplan neu eingefärbt, das Ergebnis steht im Eintrag #1 (also oben)
     
  4. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: L'Acardia Busnetz

    Danke, jetzt ist der Busplan meiner Meinung nach noch übersichtlicher...
     
  5. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: L'Acardia Busnetz

    oO endlich seh ich da auch mal durch :D
    danköö
     
  6. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: L'Acardia Busnetz

    Wenn ich mal nach L'Acardia muss weiß ich wenigstens
    Welchen Bus ich nehmen soll.
    Danke :)
     
  7. Maxo19

    Maxo19 Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: L'Acardia Busnetz

    Gut gemacht auch wenn es ein wenig hinten drann sein wird in schon zuerwartender zeit meine ich aber eine danke von mir das sich jemand die mühe macht soeinen plan zu machen

    LG Maxo19
     

Diese Seite empfehlen